Anywhere Can Be A Stage: Die neuen Brillen und Sonnenbrillen von Sensaya

Die neue Kollektion von Sensaya ist für Menschen, die sich gerne inspirieren lassen – und auch gerne selbst inspirieren. Die Entwürfe sind glamourös, machen aber auch Spaß. Sie sind luxuriös, aber nicht aufdringlich. Seht selbst! Die Pearle Exklusiv-Marke Sensaya

Auf den ersten Blick wirken die Sonnenbrillen und Brillen unserer Exklusiv-Marke Sensaya wie nicht von dieser Welt: Verführerisch und sophisticated. Auf den zweiten Blick merkt man aber schnell: Diese Modelle sind für Menschen, die offen und interessiert durchs Leben gehen und sich schon auf die nächsten Abenteuer freuen. 

Die neue Sensaya-Kollektion gibt es ab sofort in allen Pearle-Filialen und im Onlineshop. Hier stellen wir euch einige Highlights vor: 
 

Sensaya-Brillen: Glasses To Be Seen, Not Only To See


Im Prinzip sind die Brillen von Sensaya Statement-Accessoires. Sie sind außergewöhnlich und auch ein wenig extravagant. Wie das mit unserer oben genannten Umschreibung „sophisticated“ zusammenpasst? Sehr gut sogar! Die Designer der Marke schaffen den Spagat: auffällig, aber nicht penetrant. 

Aufwachen und sich auf den Tag freuen – auch, wenn die Nacht davor vielleicht ein wenig zu lang war. Dieses Gefühl transportieren die neuen Brillen perfekt. Wie auch immer deine Morgenroutine aussieht, ob du im Bett noch einen Donut isst oder direkt unter die Dusche springst: Deine Sensaya-Brille wartet auf dich, sorgt für Durchblick gleich nach dem Aufstehen und passt selbstverständlich perfekt zu deinem lässig-eleganten Outfit

Morning Routine: Cat-Eye-Brille in Schwarz mit Havana-Muster am unteren Rand. No Sleep: Markante Fassung in Schwarz.
Morning Routine: Cat-Eye-Brille in Schwarz mit Havana-Muster am unteren Rand (EAN: 8719154767548).
No Sleep: Markante Fassung in Schwarz (EAN: 8719154763694).

 

Sensaya-Sonnenbrillen: Create Your Next Memories


Was wartet diesen Sommer auf dich? Ein aufregender Flirt? Entspannte Nachmittage am Pool? Zwischendurch ein Sprung ins Wasser zur Abkühlung? Vielleicht bist du aber auch eher der Typ für Geschwindigkeit und Abenteuer. Kein Problem, deine Sensaya-Sonnenbrille wartet bereits auf der Kühlerhaube deines Oldtimers. Bereit, um gemeinsam mit dir neue Erinnerungen zu schaffen! 

Vintage Car: Ein aufregendes Muster trifft auf Fifties-Retro-Flair. Sonnenbrille in Schwarz All-Over mit markantem Steg.
Vintage Car: Ein aufregendes Muster trifft auf Fifties-Retro-Flair (EAN: 8719154764172).
Poolside: Sonnenbrille in Schwarz All-Over mit markantem Steg (EAN: 8719154769030). 


Weiterlesen:
Hier stellen wir dir die nachhaltige Kollektion von DbyD vor.
#MeetYourUnofficialYou: Das ist die neue Unofficial-Kollektion 2021! 
So rundet die Sonnenbrille dein Outfit ab. 
 
22/04/2021 - 09:30sschneeberger