Bist du zufrieden, sind wir es auch

Wir sind überzeugt, dass es für jeden unserer Kundinnen und Kunden die optimale Sehlösung gibt. Deshalb setzen wir auf eine große Auswahl an Brillen, Kontaktlinsen und Sonnenbrillen sowie ausführliche Beratung durch unsere Optiker. Und wenn doch einmal etwas ist? Dann kommen unsere Servicegarantien ins Spiel.Pearle-Garantien
 

Einmal lebenslänglich: unsere Service-Garantie

Wer eine Brille bei Pearle kauft, soll so lange wie möglich Freude daran haben. Deshalb gibt es unsere lebenslange Service-Garantie. Ob Anpassungen, kleine Reparaturen oder eine professionelle Reinigung: all das erledigen wir für dich selbstverständlich und kostenfrei. Zudem bieten wir dir mit unserer Brillenversicherung die Möglichkeit, deine Brille gegen Verlust, Beschädigung und Diebstahl abzusichern. Wie das funktioniert? Das erfährst du hier
 

Für dich immer der günstigste Preis: unsere Bestpreis-Garantie

Pearle garantiert dir den besten Preis – ohne Wenn und Aber! Entdeckst du innerhalb von zwei Monaten nach Kauf die gleiche Brille bei einem anderen östereichischen Anbieter zu einem niedrigeren Preis, erhältst du von uns die Differenz zurück. Versprochen! 

Reparatur? Reinigung? Fragen? Kontaktiere uns einfach!
Reparatur? Reinigung? Fragen? Kontaktiere uns einfach! 
 

Happy Customer, Happy Pearle:
unsere Zufriedenheits-Garantie 

Bei uns wirst du ausführlich, kompetent und individuell beraten. Unsere Optikerinnen und Optiker möchten - neben deiner Sehstärke und anderen wichtigen Metriken - deine Wünsche und Bedürfnisse kennenlernen, um die perfekte Sehhilfe für dich zu finden. In manchen Fällen merkt man jedoch erst nach einiger Tragezeit, ob die gewählte Brille wirklich das Perfect Match ist. Deshalb bekommst du innerhalb von sechs Monaten nach Kauf den vollen Preis zurückerstattet, falls du nicht hundertprozentig zufrieden bist. Das gilt auch für Gleitsichtgläser! 

Weiterlesen: 
Die ultimativen Brillenpflege-Basics.
Das sind die Brillentrends 2024.
Kontaktlinsen: Tragekomfort im Winter.
 
22/02/2024 - 17:16omsag