Da sehen wir gerne Rot: (Sonnen)brillen zum Valentinstag

Der Valentinstag steht kurz bevor und alle Verliebten blicken durch rosarote Brillen. Aber Halt – wir wollen die Welt jeden Tag in Rot und Rosa gefärbt sehen! Hier zeigen wir euch deshalb die schönsten rosa Brillen und Sonnenbrillen für jeden Anlass! 
Pearle zum Valentinstag

Das haben wir uns nun wirklich verdient: Damit ihr die Welt ab sofort dauerhaft rosig betrachten könnt, haben wir hier eine Übersicht unserer schönsten Brillen und Sonnenbrillen zusammengestellt - ganz in rosarot
 

Candy and Sweets auf der Nase 

Rosa Brillen sind nicht nur etwas für kleine Kinder! Das beweist diese stylische Cat-Eye-Brille von Vogue Eyewear. Sie greift den Dauerbrenner Transparenz auf und verleiht ihm in Kombination mit pastelligem Rosa einen spannenden Touch. Müsst ihr bei dieser Farbe auch sofort an Kirschblüten denken? Mehr Frühlingsgefühle gehen nicht!

Hier werden nicht nur Mädchenträume wahr – auch gestandenen Frauen steht dieser Cat-Eye-Traum in rosa
Hier werden nicht nur Mädchenträume wahr – auch gestandenen Frauen steht dieser Cat-Eye-Traum in rosa (EAN: 8056597107907)
 

Stark und ausdrucksvoll: rote Brillen für Männer

Rot ist vielleicht nicht die erste Farbe, an die Männer beim Brillenkauf denken. Das sollte jedoch dringend geändert werden! Wer helle Haut und Haare hat, bei dem kann eine dunkle Brillenfassung schnell einen zu harten Kontrast bilden und lässt den Träger so blass wirken. Es ist also an der Zeit, mutig zu sein und etwas Farbe ins Spiel zu bringen. Mit dieser Brille von Seen zum Beispiel kann Mann gar nicht schlecht aussehen, oder? 

Für das Office oder die Freizeit: Brillenfassung von Seen in bestechendem Rot
Für das Office oder die Freizeit: Brillenfassung von Seen in bestechendem Rot (EAN: 8719154672972)
 

Gehen immer: Aviator Sonnenbrillen 

Wenn wir nur eine Brillenart nennen müssten, die wohl immer im Trend bleiben wird, wäre die Antwort ganz einfach: die Pilotenbrille. Egal ob für Mann oder Frau, als Sonnenbrille oder optische Brille – dieser Stil gefällt und steht wirklich allen von uns. Für Verliebte und alle, die sich die Welt gern ein bisschen rosa färben wollen, gibt es diese Aviator-Interpretation mit rosaroten Gläsern von MMissoni.

Die Pilotenbrille wird immer wieder neu erfunden. Diese Saison haben wir uns in die Aviator von MMissoni mit rosa Gläsern verliebt
Die Pilotenbrille wird immer wieder neu erfunden. Diese Saison haben wir uns in die Aviator von MMissoni mit rosa Gläsern verliebt (EAN: 0716736253756)
 

Panto trifft auf Transparenz 

Runde Sonnenbrillen im Panto-Stil sind ein weiterer beliebter Klassiker. Dank der zeitlosen Form sind sie bei Frauen und Männern gleichermaßen hoch im Kurs. Das gewisse Extra erhält der Allrounder mit bunten Gläsern und einer transparent-pastelligen Fassung. Da wir vom rosaroten Blick einfach nicht genug bekommen, gefällt uns diese Version von Tommy Hilfiger besonders gut und macht noch mehr Lust auf den Frühling.

Die Panto-Form ist dir etwas zu streng? Rosa Gläser wie bei diesem Modell von Tommy Hilfiger sorgen für tolle Kontraste
Die Panto-Form ist dir etwas zu streng? Rosa Gläser wie bei diesem Modell von Tommy Hilfiger sorgen für tolle Kontraste (EAN: 0716736403755)
 

Für die ganz großen Gefühle: rot und XXL

Zurückhaltung ist nicht dein Ding? Dann findest du aktuell viele Sonnenbrillen genau nach deinem Geschmack. Am liebsten tragen wir sie 2022 nämlich in XXL-Form, mit dickem Rahmen und in auffälligen Farben - denn so ziehen Sonnenbrillen die dreifache Aufmerksamkeit auf sich. Eines ist klar: Dieser Trend ist nicht nur etwas für Verliebte, sondenr für alle Ladies, die ein Fashion-Statement setzen wollen – mit Ausrufezeichen! 

Diese Sonnenbrille von Unofficial möchten wir am liebsten Tag und Nacht tragen
Diese Sonnenbrille von Unofficial möchten wir am liebsten Tag und Nacht tragen (EAN: 8719154812576)

Bist du auf den Geschmack gekommen? Dann findest du in unseren Filialen und im Online-Shop natürlich noch weitere tolle Brillen und Sonnenbrillen in Rosarot. Pssst: Noch bis zum 19.02.2022 läuft unsere große Valentins-Aktion mit -50% auf alle Brillen und bis zu -50% auf alle Sonnenbrillen!

Weiterlesen:
Augen Self-Care: Das sind unsere Tipps.
Brillen in Signalfarben: Dazu passen sie!
Brillen und Aussichten: Das kommt 2022.
 
10/02/2022 - 12:49sschneeberger