Die passenden Sonnenbrillen für deine Sommeraktivitäten

Es gibt viele tolle Sommerunternehmungen, auf die wir uns so richtig freuen: Mit Freunden an den Baggersee fahren, zur etwas schickeren Gartenparty laden, eine Fahrradtour machen oder eine rauschende Hochzeit besuchen. Damit deine Augen dabei immer gut geschützt sind, zeigen wir dir hier die passenden Sonnenbrillen für die unterschiedlichsten Gelegenheiten. 
Sommer
 

Der Tag am See 

Ein Samstag am Baggersee mit den liebsten Freunden, da denken wir an unbeschwerte Stunden und fühlen uns sogar ein wenig in unsere Kindheit zurückversetzt. Deshalb wählen wir für diese Aktivität auch eine knallbunte, verspielte Sonnenbrille von Chiara Ferragni, die unsere Laune noch mehr steigen lässt. Die Cat-Eye-Form sorgt dafür, dass das Modell dennoch Eleganz ausstrahlt. 

Macht einfach Spaß: Sonnenbrille von Influencerin Chiara Ferragni
Macht einfach Spaß: Sonnenbrille von Influencerin Chiara Ferragni (EAN: 0716736724379). 
 

Die Gartenparty 

Warum nicht dieses Jahr einmal eine richtig tolle Gartenparty veranstalten? Mit Lampions im Garten, langer Tafel auf der Terrasse und leckeren Longdrinks? Die Garderobe darf hier ebenfalls etwas schicker sein. Zum luftigen, aber eleganten Cocktailkleid passt diese Sonnenbrille von Kate Spade ganz hervorragend: Gold-Details, angedeutete Schmetterlingsform, Havana-Muster. 

Kate Spade
Mondän, aber dennoch lässig: Sonnenbrille von Kate Spade (EAN: 0762753237118)
 

Die Fahrradtour

An einem der nächsten Wochenenden heißt es bei dir: ab aufs Rad! Mit im Gepäck: Diese bergseeblaue Sonnenbrille von Ray-Ban, die nicht nur sommerlich-cool ausschaut, sondern dank der gebogenen Bügel auch noch besonders guten Halt bietet. Es geht über Stock und Stein? Mit diesem Modell bist du gut gerüstet! ;-)

Ray-Ban
Dank sommerlicher Gläserfarbe haben wir mit dieser Sonnenbrille von Ray-Ban gleich doppelt Lust auf einen Ausflug (EAN: 8053672768824). 
 

Die Sommerhochzeit

Im Sommer heiraten ist bei Paaren besonders beliebt. Und auch als Gast schätzt man eine Sommerhochzeit unter freiem Himmel und im luftigen Outfit. Angemessen schick sollte der Look trotzdem sein. Das gelingt mit dieser Sonnenbrille von Jimmy Choo im Handumdrehen: Die XL-Fassung ist ein Hingucker, die hexagonale Form etwas Besonderes und der goldene Rahmen zeitlos elegant. 

Jimmy Choo
Zaubert aus jedem Outfit einen Hollywood-Look: Sonnenbrille von Jimmy Choo (EAN: 0716736123165). 

Weiterlesen: 
Sonnenbrillen: Tipps zur Aufbewahrung und Pflege. 
Tageskontaktlinsen: Deshalb werden sie immer beliebter. 
Das sind die passenden Sonnenbrillen zu den Modetrends 2022. 
 
15/06/2022 - 15:29sschneeberger