Die schönsten Sonnenbrillen für die Vatertags-Wanderung

An die Väter unter euch: Habt ihr eure Vatertags-Wanderung schon geplant? Ja? Sehr gut! Damit es dabei in Sachen Style nicht mangelt, stellen wir euch hier die tollsten Sonnenbrillen für euren Sonntag unter freiem Himmel vor. Die stehen übrigens auch Nicht-Vätern ganz hervorragend! 
Sonnenbrillen Vatertag
 

Für sportliche Väter


Das Mountainbike steht allzeit bereit, denn ohne Sport vergeht für dich kein Wochenende. Klar, dass du auch am Vatertag aktiv bist und mit deinen Kumpels eine Radtour geplant hast. Oder wird es doch eine große Wanderung? Ganz gleich, bei deinem Outdoor-Event darf natürlich die Sonnenbrille nicht fehlen. Sportlich soll sie aussehen, perfekten Halt bieten und gut aussehen. 

Sportliche Sonnenbrille von Oakley
Sportliche Sonnenbrille von Oakley (EAN: 0700285658667).
 

Für umweltbewusste Väter


Du legst Wert auf Stil. Du legst Wert auf Spaß. Aber dabei verlierst du nie die Umwelt aus dem Blick. Deinen Alltag gestaltest du so nachhaltig wie möglich, dabei denkst du natürlich auch an die Zukunft deiner Kinder. Unsere Exklusivmarke DbyD ist genau das richtige für dich! Alle Fassungen werden aus recyclebarem Bio-Acetat hergestellt. 

Style trifft auf Umweltbewusstsein: Sonnenbrille von DbyD
Style trifft auf Umweltbewusstsein: Sonnenbrille von DbyD (EAN: 8719154814754). 
 

Für Party-Papas


Du bist der geborene Party-Typ und hast früher keine Feier ausgelassen. Seit du Vater bist, ist das naturgemäß etwas weniger geworden. Aber ab und zu steht dir noch der Sinn danach, mit deinen Kumpels einen draufzumachen. Der Vatertag ist die beste Gelegenheit! Da am nächsten Tag wieder die Arbeit ruft, fangt ihr deshalb schon am Nachmittag an. Das bedeutet: Sonnenbrille auf! Denn natürlich feiern wir aktuell unter freiem Himmel und mit Abstand. 

Mit der Aviator von Ray-Ban hast du schon in deiner Jugend gefeiert. Zum Glück ist sie zeitlos cool!
Mit der Aviator von Ray-Ban hast du schon in deiner Jugend gefeiert. Zum Glück ist sie zeitlos cool! (EAN: 8053672830262)
 

Für den Grillfreund


Wanderung? Ist ja ganz schön, aber dir steht der Sinn eher nach einem gemütlichen Barbecue im Garten. Den Grill anwerfen, dazu ein kühles Bier, das ist für dich Entspannung pur. Da die Grillsause am frühen Abend stattfindet, wenn die Sonne schon tief steht, ist eine Sonnenbrille mit etwas heller getönten Gläsern ideal. 

Bei dieser Glasfarbe scheint für dich immer die Sonne. Sonnenbrille von Ray-Ban
Bei dieser Glasfarbe scheint für dich immer die Sonne. Sonnenbrille von Ray-Ban (EAN: 8056597370769). 

Weiterlesen:
Hier erfährst du mehr zu unserer Exklusivmarke DbyD.
Diese Luxusmarken findest du bei Pearle. 
Hier erfährst du, welcher Sonnenbrillentyp du bist. 
 
10/06/2021 - 11:00sschneeberger