Diese Luxusmarken findest du bei Pearle

In den letzten Wochen haben wir euch hier auf unserem Blog die Pearle-Exklusivmarken vorgestellt: Eine große Bandbreite an Styles, Formen und Farben für jeden Anlass und jeden Geschmack. Darüber hinaus findest du bei uns auch Brillen und Sonnenbrillen internationaler Luxus-Brands. Hier erfährst du, welche Marken du bei Pearle entdecken kannst. 
Die Pearle-Luxusmarken
 

Die Preppy-Spezialisten


Ivy League, Hamptons, Poloshirt und Loafer: Der gehobene Freizeit-Look der amerikanischen Ostküste, der so genannte Preppy-Style, wird von Designern wie Michael Kors und Ralph Lauren geprägt. Aber auch die britische Interpretation (man denke an Tweedstoffe, Karoschals und Barbour-Jacken) erfreut sich ungebrochener Beliebtheit und wird vor allem durch das Traditionshaus Burberry vertreten. Du magst diesen Look, der sich auch gut auflockern lässt, indem man ihn mit anderen Styles kombiniert? Dann darf die passende Sonnenbrille oder Brille nicht fehlen! Zum Glück findest du bei Pearle die Brillen- und Sonenbrillenkollektionen von Michael Kors, Burberry, Calvin Klein, Tommy Hilfiger und Ralph Lauren

Für den Aperitif auf der Terrasse: Sonnenbrille von Ralph Lauren
Für den Aperitif auf der Terrasse: Sonnenbrille von Ralph Lauren (EAN: 8053672444025). 

Passt zur Cocktailstunde ebenso wie zum Promenadenbummel: Brillenfassung von Burberry
Passt zur Cocktailstunde ebenso wie zum Promenadenbummel: Brillenfassung von Burberry (EAN: 8053672861181). 
 

Die Extravaganten


Die Kollektionen der Traditionshäuser Gucci und Balenciaga sind unter ihren aktuellen Chefdesignern Alessandro Michele beziehungsweise Demna Gvasalia ein gutes Stück exzentrischer geworden – und noch einmal populärer! Aber auch High Fashion-Brands wie Moschino, Chloé oder Missoni sind gute Anlaufstellen für alle, die es in Sachen Accessoires auffällig mögen. Die Brillen- und Sonnenbrillenkollektion aller genannten Luxusmarken findest du auch im Sortiment von Pearle

Zum Business-Anzug top – zum All-Over-Jogger aber auch: Sonnenbrille von Balenciaga
Zum Business-Anzug top – zum All-Over-Jogger aber auch: Sonnenbrille von Balenciaga (EAN: 8056376300253).

Ungewöhnliche Farbverläufe machen diese Gucci-Brillenfassung zum Statement
Ungewöhnliche Farbverläufe machen diese Gucci-Brillenfassung zum Statement (EAN: 8056376335941).
 

Die Klassisch-Coolen


Modehäuser wie Dior, Saint Laurent oder Armani haben im Laufe der Jahrzehnte und unter der Ägide verschiedener Chefdesigner*innen diverse Entwicklungen durchgemacht. Doch die DNA der Brands blieb stets bestehen: Die Namen stehen für elegante Formen und Linien und zurückgelehnte Coolness. Eine Ecke, in der sich übrigens auch Tom Ford wohlfühlt. Du fühlst dich ebenfalls angesprochen? Dann wirst du bei Pearle fündig. Neben den genannten Marken führen wir auch Brillen und Sonnenbrillen von Kenzo, Givenchy oder Fendi

Solch ein ähnliches Modell trug auch Yves Saint Laurent, der Meister himself. Fassung von Saint Laurent
Solch ein ähnliches Modell trug auch Yves Saint Laurent, der Meister himself. Fassung von Saint Laurent (EAN: 8056376333756). 

Tom Ford hat die cleane 90s-Coolness mitgeprägt. Auch heute noch mehr als tragbar!
Tom Ford hat die cleane 90s-Coolness mitgeprägt. Auch heute noch mehr als tragbar! (EAN: 0664689929962).

Weiterlesen:
Das ist unsere Exklusivmarke In Style. 
Die neue Kollektion von Sensaya feiert die Welt als Bühne. 
Die neuen Brillen und Sonnenbrillen von Unofficial feiern all deine Facetten. 
 
27/05/2021 - 09:20sschneeberger