En vogue: Entdecke die Sonnenbrillen unserer Exklusiv-Marken!

Sie überzeugen nicht nur durch ihr attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern runden jeden individuellen Look fantastisch ab: die Sonnenbrillen unserer Exklusiv-Marken. Welche Modelle und Formen auf dich warten, erfährst du hier. Plus: die passenden Outfit-Highlights!
Sonnenbrillen Exklusiv-Marken
 

Stylisch und sicher durch den Sommer? Mit diesen Marken ganz bestimmt!

Endlich: Das Wetter wird schöner, die Temperaturen steigen und wir freuen uns darauf, die warmen Sonnenstrahlen wieder auf unserer Haut spüren zu dürfen. Einfach herrlich! Und das Beste: Hiermit wird wieder offiziell die Sonnenbrillen-Hauptsaison eingeläutet. Gibt es denn etwas Schöneres, als bei wohligem Sonnenschein mit der liebsten Sonnenbrille auf der Nase an der frischen Luft spazieren zu gehen? Und gesund ist es für dich zudem auch noch! Denn …

Good-to-know: Sonnenlicht stärkt dein Immunsystem! Das blaue Licht der Sonnenstrahlen aktiviert sogenannte T-Zellen in deinem Immunsystem. Dadurch beschleunigen diese ihr Tempo und können so schneller auf mögliche Krankheitserreger reagieren. Genial, oder? Aber denke daran, dich vorher immer einzucremen!  

Hast du also die Gelegenheit, Sonnenstrahlen einzufangen, dann nutze sie! Deine Sonnenbrille darf hierbei aber natürlich nicht fehlen! Denn wie du bestimmt schon weißt, sind die im Sonnenlicht enthaltenen UV-Strahlen alles andere als gut für deine Augen. Und genau den dafür notwendigen UV-Schutz bieten dir alle Sonnenbrillen-Modelle unserer Exklusiv-Marken!

Empfange den Sommer stylisch mit farblichen Highlights: So wie mit diesen Keypieces von Solaris (EAN: 8719154325809) und IN STYLE (EAN: 8719154315220). Ob in der klassischen Aviator-Optik oder mit angesagtem Doppelsteg: Mit diesen Modellen kannst du absolut nichts falsch machen! Das hierzu passende Outfit? Eine Kombination aus rauem Denim und Stoffteilen in sommerlich-leichtem Weiß.
Oben: Aviator-Modell von Solaris. Unten: Ein Traum in Pink von IN STYLE.
Oben: Aviator-Modell von Solaris. Unten: Ein Traum in Pink von IN STYLE.
Oben: Aviator-Modell von Solaris. Unten: Ein Traum in Pink von IN STYLE.

 

Mit unseren Sonnenbrillen liegst du immer richtig!

Das trendige Sonnenbrillen-Sortiment unserer Exklusiv-Marken steht internationalen Brands wie Ray-Ban oder Armani um nichts nach! So findest du bei uns eine große Bandbreite an exklusiven Modellen, die mit der Zeit gehen. Folgende Marke ist hierfür das beste Beispiel: Inspiriert von Laufstegen weltweit, präsentiert uns UNOFFICIAL (EAN: 8719154323263) diese coole Matrix-Sonnenbrille in leuchtendem Weiß und zart grau getönten Gläsern. Im optischen Kontrast hierzu steht die edle Sonnenbrille in beliebter Panto-Optik von Seen (EAN: 8719154520280) .

Dein Look hierzu? Zur schmalen Sonnenbrille kannst du sowohl einen eher sportlicheren Style als auch straighten Business-Look wählen, während du die rot-schwarze Sonnenbrille von Seen eher mit einem schickeren Outfit kombinieren solltest. 
Oben: Futuristische Sonnenbrille von UNOFFICIAL. Unten: Panto-Style von Seen.
Oben: Futuristische Sonnenbrille von UNOFFICIAL. Unten: Panto-Style von Seen.
Oben: Futuristische Sonnenbrille von UNOFFICIAL. Unten: Panto-Style von Seen.


Das war natürlich längst nicht die gesamte Vielfalt unserer Sonnenbrillen Exklusiv-Marken. So findest du in unseren Filialen und im Online-Shop auch exklusive Modelle von

· HERITAGE: Exklusives italienisches Design.
· Sensaya: Für die Diva in dir! 
· JULIUS: Designerlooks für Businessmänner.
· C-line: Zeitloses Design mit viel Liebe zum Detail.

Dir liegen Fragen zu unseren Exklusiv-Marken auf dem Herzen? Dann wende dich an unsere Pearle-Experten in einer Filiale in deiner Nähe. Wir helfen dir dort gerne weiter!

Weiterlesen:
Hier verraten wir dir die ultimativen Sonnenbrillen Do’s & Dont’s!
Power-Frauen aufgepasst: Das sind die perfekten Brillen-Looks für euch!
Gesunde Augen bis ins hohe Alter: So geht’s!
16/05/2019 - 12:16tlatty