Gesund & SICHER: Die Pearle Brillen-VERSICHERUNG

Du achtest immer sehr gut auf deine Brille … Aber kaum einmal nicht aufgepasst und schon ist ein Missgeschick passiert. Das Opfer: Deine Brille. Wir zeigen dir, wie du deine Brille für die Zukunft absicherst!
Die Pearle-Brillenversicherung

Stell dir folgende Situation vor: Sommer-Festival! Die Stimmung ist ausgelassen und du genießt das Wochenende mit deinen Freunden und deiner Lieblingsmusik. Das „Bum Bum Bang“ der Lautsprecher dröhnt dir in den Ohren. Beim ausgelassenen Tanzen passiert dann das Missgeschick: Die Brille fällt hinunter. Du hörst nur noch das „Knacks“, als der Fuß deines Begleiters die am Boden liegende Brille trifft. In deinem Kopf springt es von „Ups“ zu „Verdammt“ bis hin zu der Frage: „Ist die Brille noch zu retten?

Situationswechsel: Du bist unterwegs in deiner Lieblingsstadt und genießt den Nachmittag an der improvisierten Strandbar mitten in der City. Wegen der grellen Sonne und damit du deine Umgebung überhaupt noch erkennen kannst, hast du deine Brille gegen deine neue optische Cat-Eye-Sonnenbrille gewechselt, die nebenbei auch noch super aussieht. Bei Dämmerung legst du die Sonnenbrille am Tisch ab, damit du sie später auch ja nicht vergisst. Auf dem Heimweg kommt dann der Schock: Mist, Sonnenbrille doch vergessen. Du sprintest zurück, aber sie ist weg. Nun heißt es wohl oder übel: Bye bye Wochenend-Shoppingtour und hallo neue Brille. Aber mit Pearle geht beides! ;-)
 

Von Beschädigungen bis zum Verlust: Mit uns ist deine Brille sicher

Wenn dein Lieblingsaccessoire zu Schaden kommt ist das nicht nur ärgerlich, sondern kann auch schnell ins Geld gehen. Um das zu vermeiden, haben wir von Pearle es uns zur Aufgabe gemacht, deine Brille sicher durch den Alltag zu bringen – mit unserer Brillenversicherung! Die Brillenversicherung umfasst sämtliche Schadensfälle: Von kleineren Reparaturen, Kratzern, verbogenen Brillenfassungen bis zum möglichen Verlust. Schließlich soll deine neue <3-Brille dich solange wie möglich begleiten.

Damit du sorgenfrei jedes Festival, Urlaub oder ganz einfach den Alltag mit deinem wichtigen Begleiter genießen kannst, haben wir bis zum 04. August 2018 eine ganz besondere Aktion für dich:
 

Beim Kauf einer neuen optischen Brille ab 100,- erhältst du die Brillen-VERSICHERUNG GRATIS dazu!

Du hast richtig gelesen: Eine gratis Brillenversicherung für zwei Jahre! Der Versicherungsbeitrag richtet sich nach dem Wert deiner Brille - schnell, einfach und unkompliziert. Damit deine Augen ebenfalls davon profitieren gibt es unseren PREMIUM SEHTEST kostenfrei obendrauf.

Vereinbare jetzt bis 04.08.2018 einen Online-Termin in deiner Pearle-Filiale zu unserer Initiative GESUND & SICHER und profitiere von unseren einzigartigen Preisen und Garantien!
 
12/07/2018 - 11:06tlatty