Nina Proll mit Lockenwicklern im neuen Pearle TV-Spot

Ob als „Vorstadtweib“ oder auf dem roten Teppich: Wir kennen Schauspielerin Nina Proll meist top-gestylt. In unserem neuen TV-Spot zeigt sie sich nun einmal anders. Seht selbst: 
Nina Proll im neuen Pearle TV-Spot

Nina Proll lässt es diesmal etwas legerer angehen und macht es sich im Bademantel und mit Lockenwicklern gemütlich. Warum auch nicht? Schließlich hat sie sich als hart arbeitende Frau ein wenig „Relax-Zeit“ verdient. Zudem weiß Nina Proll, dass sie ein tolles Team um sich hat, auf das sie zählen kann: ihren Produzenten, ihren Regisseur … und ihren Pearle-Optiker. ;-)

Im neuen Pearle TV-Spot lernt ihr sie alle kennen: 



Wir haben bereits für einige Spots mit Nina Proll (und mit ihrem Ehemann Gregor Bloéb) zusammengearbeitet. Auch diesmal hatten wir bei den Dreharbeiten viel Spaß – man kennt sich eben inzwischen und ist bestens aufeinander eingespielt. Hier seht ihr einige Eindrücke vom Set:

Sie ist der Star am Set – auch im Bademantel: Nina Proll
Sie ist der Star am Set – auch im Bademantel: Nina Proll

Nina Proll und unser Pearle-Optiker schauen sich die Rohfassung einer Szene an.
Nina Proll und unser Pearle-Optiker schauen sich die Rohfassung einer Szene an. 


Sicherlich möchtet ihr jetzt noch wissen: Welche Brillenfassung trägt Nina Proll im Spot? Das verraten wir euch natürlich gerne: Das Modell ist von FUZION (EAN: 8719154323065) und sieht nicht nur zu Lockenwicklern toll aus. ;-)

Übrigens: Nina Proll präsentiert auch unsere GLEITSICHTWOCHEN! In allen teilnehmenden Filialen sowie online gibt es von 7. Oktober bis 16. November 2019 Premium Gleitsichtbrillen ab 200€, dazu die zweite Brille geschenkt sowie 50€ Bonus auf Fernbrillen. 
08/10/2019 - 14:36tlatty