Sportlich unterwegs mit Gregor Bloéb: Unser neuer TV-Spot

Fit, fitter, Gregor Bloéb!  Warum der Schauspieler für unseren neuen TV-Spot mit dem Fahrrad die Treppe herunterfährt und welche Wahnsinnsaktion wir uns wieder für euch ausgedacht haben, seht ihr hier.
Sportlich: Der neue Pearle TV-Spot

Viele kennen den sympathischen Schauspieler vor allem von seiner lustigen Seite. Aber Gregor Bloéb ist auch sportlich ein echter Tausendsassa! Vor allem Rad- und Motorsport haben es ihm besonders angetan. Kein Wunder also, dass wir die Leidenschaft des Schauspielers in unserem neuen TV-Spot aufgegriffen haben



Wenn Gregor Bloéb nicht gerade - zum Beispiel für uns gemeinsam mit seiner Ehefrau Nina Proll - vor der Kamera oder auf der Bühne steht, nimmt er mit seinem Bruder an der Rallye Dakar teil – der härtesten Rallye der Welt. Eine weitere Leidenschaft Bloébs aus der Sportwelt: Als Mentor unterstützt er junge Sportler dabei, ihre Ziele zu erreichen.  

Wie immer ging es bei den Dreharbeiten zum Spot lustig zu. Einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des neusten Spots wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Seht selbst:

Hinter den Kulissen: Pearle TV-Spot

Ob als Hamlet, beim Frühjahresputz oder im Bademantel - Gregor Bloéb überzeugt in unseren Spots stets mit einem super Brillen-Geschmack. Natürlich verraten wir euch auch diesmal, welche Modelle der Schauspieler in unserem Spot trägt:

· Brille: IN STYLE (EAN: 8719154318016
· Sonnenbrille: NIKE TERMINUS R (EAN: 0888507402929)

Letzte große Pearle-Aktion verpasst? Macht nichts. Denn bei uns heißt es: Nach der Aktion ist vor der Aktion! Deshalb bekommt ihr vom 3. Juni bis 27. Juli 2019 mit unserer aktuellen Aktion
· die zweite Brille GESCHENKT
· + 50,- BONUS auf GLEITSICHTBRILLEN!


Viel Spaß beim Stöbern und Sporteln!

Weiterlesen:
Die schönsten Sonnenbrillen für deinen Sommerurlaub findest du hier!
Hier findest du unsere Step-by-Step-Anleitung für die ultimative Kontaktlinsenpflege.
04/06/2019 - 10:07tlatty