Von der Pressekonferenz bis ins Schwimmbad: Der neue Pearle TV-Spot ist da!

Eine klare Rollenverteilung ist das A und O? Das ist zumindest bei Nina Proll und Gregor Bloéb so. Wie ihr es ihnen zumindest in Sachen Brillen gleichtun könnt, seht ihr in unserem neuen TV-Spot.

Von der Pressekonferenz bis ins Schwimmbad:  Der neue Pearle TV-Spot ist da!

Im Hause Proll-Bloéb ist die Rollenverteilung alles andere als altmodisch: Nina Proll macht Karriere und ihr Ehemann Georg Bloéb kümmert sich um die Kinder.  ;-) Und wer ist für den Durchblick zuständig? Ganz klar, da gibt es für das Ehepaar nur eine Antwort: Pearle!

(Fast) immer an Nina Prolls Seite: Unser Pearle-Optiker

(Fast) immer an Nina Prolls Seite: Unser Pearle-Optiker

Du willst dich selbst überzeugen? Kein Problem, schau dir hier unseren TV-Spot an:

Spätestens jetzt sind wir uns alle einig, dass jeder so sein Spezialgebiet hat. Welches auch immer deines ist: Damit du dich voll und ganz darauf konzentrieren kannst, kümmern wir von Pearle uns um deine Brille!

Das Beste dabei: Das ist nicht nur entspannend für dich, sondern du sparst dabei aktuell auch noch 50 % auf alle Brillengläser. Die Aktion ist gültig bis 04.04.2020 – also nichts wie los in die nächste Pearle-Filiale!

Zu guter Letzt geben wir euch hier noch ein paar Eindrücke, wie es hinter den Kulissen des Drehs ausgesehen hat:

Spaßvogel Gregor Bloéb und die Filmcrew lassen es sich gut gehen

Spaßvogel Gregor Bloéb und die Filmcrew lassen es sich gut gehen

Bringt Glamour in jede Lebenslage: Nina Proll

Bringt Glamour in jede Lebenslage: Nina Proll

So sieht also ein Arbeitstag bei Gregor Bloéb aus

So sieht also ein Arbeitstag bei Gregor Bloéb aus. ;-)

Weiterlesen:
Du willst mehr Tipps von Nina Proll höchstpersönlich? Hier findest du einen weiteren TV-Spot.
Hier kannst du dich von den Brillentrends für Frühling/Sommer inspirieren lassen.
Was genau ist eine Gleitsichtbrille? Das verraten wir dir gern!
04/03/2020 - 14:54sschneeberger