Die neue DbyD-Kollektion: Inspired by Nature

Es ist allerhöchste Zeit, euch auf unserem Blog die Brillen unserer Exklusivmarke DbyD vorzustellen. Gefertigt aus Bio-Acetat, spielt die Natur eine riesige Rolle bei DbyD – sie dient als Inspiration beim Entwerfen der Brillen und wird auch bei der Fertigung und Auswahl der Materialien stets im Blick behalten.
DbyD Connected by Nature
 

Wer ist DbyD? 

DbyD ist unsere Exklusivmarke für zeitlose, erschwingliche und einzigartige Brillen und Sonnenbrillen. Im Mittelpunkt steht bei DbyD immer die Natur. Die Marke verwendet innovative Materialien wie Bio-Acetat, um im gesamten Herstellungsprozess die Umwelt so wenig wie möglich zu belasten.

Die Optik gerät dabei jedoch niemals ins Hintertreffen. Die Brillendesigns sind geschmackvoll und zurückhaltend, dabei werden aktuelle Modetrends jedoch nicht außer Acht gelassen. DbyD richtet sich an eine breite Zielgruppe und spricht vom Teenager bis zum Best Ager alle an.
 

DbyD fängt den Spirit der Zeit ein

Die Welt verändert sich und steht aktuell vor vielen Herausforderungen. Bewusster Konsum und nachhaltige Entscheidungen prägen den Alltag von immer mehr Menschen. Nicht nur jungen Menschen liegt die Umwelt am Herzen - gerade auch Eltern machen sich immer häufiger Gedanken um Naturschutz. DbyD hat das erkannt: Ziel der Marke ist es, die Nachhaltigkeit aller Kollektionen bis 2024 Jahr für Jahr noch einmal zu steigern.

Brillen von DbyD: Connected by Nature
                                                                       Brillen von DbyD: Connected by Nature
 

Was zeichnet die Bio-Acetat Kollektion aus?

Die DbyD Bio-Acetate-Kollektion ist so konzipiert, dass sie in jeder Situation und in jedem Alter bequem auf jedes Gesicht passt. Recyclebare und biologisch abbaubare Brillenfassungen in von der Natur und ihren Farben inspirierten Designs. Wer es noch genauer wissen möchte: Die Brillen werden aus Cellulose-Acetat von Mazzucchelli 1849 hergestellt, das dafür bekannt ist, weltweit den qualitativ hochwertigsten Bio-Kunststoff herzustellen.

 

Generationenübergreifend schön: die neuen Brillen von DbyD
Generationenübergreifend schön: die neuen Brillen von DbyD
 

Connected by Nature - die neue Kommunikationskampagne 

DbyD richtet die Scheinwerfer diesen Herbst und Winter auf die neue Kommunikationskampagne Connected by Nature:Connected By Nature umfasst die bis jetzt umfangreichste Kollektion von DbyD. Die Modelle sind so konzipiert und designt, dass sie in jeder Situation, in jedem Alter und zu jedem Gesicht passen.

Dazu sagt Pauline Escande, Leiterin von DbyD Marketing: „Teenager sind ihren Eltern oft ähnlicher, als sie zugeben möchten, sowohl in ihrem Aussehen als auch in ihren Werten. Unsere Connected by Nature-Kampagne zielt darauf ab, die innige Verbindung einer Familie hervorzuheben und gleichzeitig die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen Teenagern und ihren Eltern zu feiern. Dazu gehört die Entwicklung von Brillenfassungen mit zeitlosem Design, die generationenübergreifend gut aussehen und zu allen Lebensstilen passen."

Weiterlesen: 
Ohne sie geht nichts: Das sind die Brillentrends 2022.
So geht Self-Care für die Augen(partie). 
So bist du perfekt vorbereitet für deinen nächsten Brillenkauf. 
 
29/09/2022 - 08:45omsag