Stimmungsbooster Frühlingssonnenbrillen

Letzte Woche haben wir euch unsere liebsten Brillen für den Frühling vorgestellt. Nun sind die Sonnenbrillen an der Reihe! Wir sind durch unser neues Sortiment gegangen und möchten euch die folgenden vier Modelle vorstellen. Warum? Weil sie frühlingshaft-bunt sind und sofort Sonne in unsere Herzen (aber nicht an unsere Augen! ;-)) lassen. Pearle Frühlingssonnenbrillen
 

Pastellige Leichtigkeit

Unofficial läutet mit dieser Sonnenbrille ganz offiziell den Frühling ein! Ganz ehrlich: Wer bei diesem Anblick keine Schmetterlinge auf einer bunten Blumenwiese vor dem inneren Auge sieht, macht irgendwas falsch! Mit der Sonnebrille auf der Nase genehmigen wir uns direkt das erste Eis des Jahres. Natürlich Blaubeere-Vanille. 

Candy trifft Frühlingsblüten: Sonnenbrille aus Kunststoff von Unofficial
Candy trifft Frühlingsblüten: Sonnenbrille aus Kunststoff von Unofficial (EAN: 8719154121210)
 

Preppy Springtime

Auch wenn du keine Ivy League-Universität besuchst: Mit dieser Sonnenbrille von Persol siehst du zumindest so aus. Dazu Polohemd und Segelschuhe? Kann, muss aber nicht. Der Rahmen in Holzoptik passt sich allen Styles an und die blauen Gläser sorgen auch an trüben Tagen für einen blauen Himmel. 

Nicht nur für Preppy Boys: Sonnebrille aus Metall und Kunststoff von Persol
Nicht nur für Preppy Boys: Sonnebrille aus Metall und Kunststoff von Persol (EAN: 8053672666373)
 

Spring Queen

Du trägst am liebsten schwarze Hollywood-Sonnenbrillen, möchtest aber im Frühling auch zu etwas helleren Farben greifen? Dann ist diese Sonnenbrille von Emporio Armani dein perfekter, stylischer Kompromiss. Als hätte Holly Golightly ihre Sonnenbrille in einem Korb voller Kirschblüten liegengelassen. Sanft trifft edgy! 

Divensonnenbrille mit Farbverlauf aus Kunststoff von Emporio Armani
Divensonnenbrille mit Farbverlauf aus Kunststoff von Emporio Armani (EAN: 8056597817066)
 

Zartrosa Cat-Eye

Michael Kors möchte mit dieser Sonnenbrille die Leichtigkeit des Frühlings einfangen. Mission geglückt! Die zartrosa Farbe erinnert an Kirschblüten und Softeis, die transparente Fassung wirkt federleicht, ebenso wie die braunen Gläser. Die Cat-Eye-Form ist nur angedeutet und trägt zum flüchtigen Gesamteindruck bei. 

Rosa-transparente Sonnenbrille aus Kunststoff von Michael Kors
Rosa-transparente Sonnenbrille aus Kunststoff von Michael Kors (EAN: 0725125069069)

Weiterlesen: 
Das sind die schönsten Frühlingsbrillen.
So pflegst du deine Sonnenbrille richtig.
Hier erfährst du alles über Sonnenbrillen in Sehstärke.
 
08/03/2024 - 10:28omsag