Deshalb sind Sonnenbrillen in Sehstärke perfekt für deinen Sommer

Der Sommer ist da und mit ihm die Vorfreude auf Freibad, Wanderungen und entspannte Abende im Freien. Was dabei keinesfalls fehlen darf? Die passende Sonnenbrille in Sehstärke! Welche Möglichkeiten du dabei hast, liest du hier.

Deine Möglichkeiten mit Sonnenbrillen in Sehstärke

Klare Sicht im Alltag

Endlich wird das Wetter besser und wir verbringen mehr Zeit an der frischen Luft. Fahrradtouren, Eiscafébesuche und Picknicks mit den Liebsten stehen an und dafür wird natürlich auch die Sonnenbrille rausgeholt. Und dann die Überraschung: Die Karte des Eiscafés kannst du trotz Sonnenbrille mit Sehstärke beim besten Willen nicht mehr entziffern. Dann wird es höchste Zeit für einen Sehtest in deiner Pearle-Filiale. Vereinbare dir jetzt einen Termin und geh auf Nummer sicher, dass dich deine Sonnenbrille mit Sehstärke wirklich unterstützt.
 
Besonders Brillenneulinge haben diese Routine oft noch nicht verinnerlicht und sind unsicher, wie oft sie einen Sehtest machen sollten. Unser Tipp: besser einmal zu oft als einmal zu wenig. Das gilt natürlich auch für die alten Hasen.

Extravagante Sonnenbrillen verleihen dir einen selbstbewussten Look.
Extravagante Sonnenbrillen verleihen dir einen selbstbewussten Look.
 

Bereit für Abenteuer – mit deiner Sonnenbrille mit Sehstärke

Deine Sonnenbrille in Sehstärke sollte unbedingt auch auf deiner Packliste für den nächsten Urlaub stehen. Ob du nun eine Stadt erkundest, am Strand chillst oder auf einen Berg steigst – die Aussicht ist sicher bombastisch und du triffst bestimmt auch auf die ein oder andere Kulisse, um dich für ein Instagram-Pic ablichten zu lassen. Deine Sonnenbrille vollendet dann deinen Look und du kannst den Urlaub so richtig genießen.

Damit du die Aussicht auf das Meer und die Palmen genießen kannst, denk bei jedem Urlaub an deine Sonnenbrille.
Damit du die Aussicht auf das Meer und die Palmen genießen kannst, denk bei jedem Urlaub an deine Sonnenbrille.
 

Beste Sicht auf deine Lieblingsmusiker

Die zahlreichen Feste, Konzerte und Festivals, die in den Sommermonaten anstehen, sind zusätzlich ein großartiger Anlass, deinen Sonnenbrillenlook mit der Welt zu teilen. Du hältst dich hier oft tagelang draußen in der Sonne auf. Da ist es besonders wichtig, die Augen vor der Ultraviolettstrahlung zu schützen. Und was könnte es Besseres geben, als etwas für die Gesundheit zu tun und dabei noch gut auszusehen.

Mit einer Sonnenbrille mit Sehstärke hast du deinen Celebrity Crush immer im Blick.
Mit einer Sonnenbrille mit Sehstärke hast du deinen Celebrity Crush immer im Blick.
 

Transitions – die flexible Lösung

Jetzt denkst du dir vielleicht: „für draußen bin ich schon überzeugt von meiner Sonnenbrille, aber wie ist das im Alltag? Muss ich immer zwischen Brille und Sonnenbrille wechseln?“
Bei der Arbeit und beim Einkaufen bist du auf deine Sehhilfe angewiesen, aber es wird schnell mal zu dunkel. Hier sind selbsttönende Gläser die ideale Lösung. Sie passen sich der Umgebung an, sodass du immer beste Sicht hast. Besonders gut funktioniert das mit der neusten Generation, der Transitions Signature Gen8.
 
Weiterlesen:
Hier erfährst du mehr über selbsttönende Gläser.
Diese Sonnenbrillentrends darfst du diesen Sommer nicht verpassen.
Das verrät deine Lieblingssonnenbrille über dich.
01/06/2023 - 08:51omsag