Unser Neujahrs-TV-Spot mit Nina Proll: Auf ins neue Jahr!

Geputzte Fenster alleine reichen noch nicht für eine klare Sicht im neuen Jahr! Schauspielerin Nina Proll zeigt in unserem TV-Spot, wie man auch in festlicher Abendgarderobe den Durchblick behält. New Year Sale TV-Spot

Das neue Jahr ist da und damit auch unser Pearle TV-Spot! Nina Proll verrät uns diesmal, wer sie zu Hause unterstützt, damit sie sich ungestört auf die nächste Gala vorbereiten kann. 

Der ROMY-Preisträgerin ist außerdem eines klar: Das Outfit und der Anlass können noch so festlich sein – ohne Brille fehlt der Durchblick. 

Mach dir am besten selbst ein Bild und schau dir hier unseren aktuellen TV-Spot an:



Jetzt ist sicherlich auch für dich klar: Eine Lieblings-Brille für 2020 muss her! Pearle kümmert sich nicht nur um Nina Prolls Augen, sondern auch um deine und bietet dir natürlich auch im neuen Jahr eine tolle Auswahl an Brillenfassungen und Services

Da wir das neue Jahr genauso gut starten wollen, wie das letzte geendet hat, haben wir außerdem noch eine NEW YEAR SALE-Überraschung für dich: Du bekommst -50 % auf alle Brillen. Gültig vom 02.01.2020 bis 29.02.2020. 

Brillenfassung von Nina Proll im TV-Spot: Ray-Ban (EAN: 8053672833720)

Weiterlesen: 
Wer noch mehr von Nina Proll sehen will, findet hier einen weiteren TV-Spot mit ihr.
Pflegetipps und wie du deine persönliche Augenpflege-Routine findest, liest du hier.
Problemlos durch den Winter mit Brille? Wir verraten dir, wie das ganz einfach geht.
03/01/2020 - 07:34tlatty