9 brillante Date-Ideen für euren perfekten Valentinstag

Du bist noch auf der Suche nach der perfekten Brille für eure Valentinstags-Aktivität? Dann bist du hier genau richtig! Denn wir zeigen dir hinreißende Brillen-Stylings für Sie und Ihn und verraten auch noch gleich 9 brillante Ideen für Unternehmungen zu zweit!

9 brillante Date-Ideen für euren perfekten Valentinstag

Movie-Time mal anders: Zweisamkeit im Autokino

Läuft in den Kinos gerade ein Film, den ihr euch unbedingt anschauen wollt? Wie wäre es denn einmal mit einem Besuch im Autokino? Manche Autokinos verteilen an diesem Tag sogar Rosen und Schokolade an die Damen – könnte ein Abend besser starten? Wohl kaum! Auch wegen der im Februar herrschenden Kälte müsst ihr euch keine Sorgen machen: Dank Heizstrahlern extra für Autos, die meist vor Ort gegen Kaution verfügbar sind, bleibt es während der Filmvorstellung durchgehend kuschelig warm!

Unser Tipp: Packt ein paar Decken und Polster, ein wenig leckeres Obst, Snacks und warme Getränke ein. Solltest du kurzsichtig sein, darf auch die Brille für ein scharfes Filmerlebnis nicht fehlen!

Für die Aktiven: Genießt das schöne Wetter in den Bergen

Von Bregenz über Bad Ischl bis hin nach Wien werden am diesjährigen Valentinstag schon fast frühlingshafte Höchsttemperaturen zwischen 8 bis 10 Grad erwartet und das bei schönstem Sonnenschein! Ist das nicht traumhaft? Also steht einem verträumten Spaziergang nichts im Wege!

Wichtig: Bei schönem Wetter ist die Sonnenbrille Pflicht! Denn damit ihr die schönen Aussichten auch wirklich genießen könnt, müssen eure Augen ausreichend vor UV-Strahlen geschützt sein. Vor allem im verschneiten Hochgebirge, da der Schnee die Sonnenstrahlen verstärkt reflektiert. Pearle weiß, wie ihr als Pärchen eure Augen stilsicher schützen könnt ;-)

Sonnenbrille Damen von Michael Kors

Für Sie: Passend zum Wetter darf es gerne etwas Goldenes sein! So wie unser Sonnenbrillenmodell von Michael Kors (EAN: 0725125000758). Kombiniere hierzu elegante Farben wie Marineblau, Edelweiß oder sanftes Rot.





Sonnenbrille Herren RAY BAN

Für Ihn: Farblich kompatibel zur Sonnenbrille der Frau ist dieses edle Modell von Ray-Ban (EAN: 0805289305033). Ihrem Charm wird wohl keine Dame widerstehen können.





 

Etwas Gutes für Körper und Seele: Gönnt euch einen Wellness-Tag

Euer Alltag ist von Stress geprägt? Dann wird es höchste Zeit für eine kleine Pause! Schnappt eure Partnerin/ euren Partner und verbringt einen Relax-Tag in einer Therme eurer Wahl. Ob schwimmen, saunieren, im Ruheraum vor sich hindösen oder sich massieren lassen: Tut euch etwas Gutes und lasst euch beide verwöhnen. Ihr habt es euch verdient!

Unsere Empfehlung: Für die Zeit in einer Therme raten wir dir zu Tages-Kontaktlinsen, denn sollte im Wasser einmal eine Kontaktlinse verloren gehen, dann ist das halb so wild. Nimm zudem Augentropfen mit – so kannst du auch deine Augen nach einem langen Wellnesstag zur Ruhe kommen lassen.

Der Klassiker: Ein romantisches Candle-Light Dinner

Ganz romantisch und traditionell: Ein Abend in einem schönen Restaurant mit der/ dem Liebsten bei schummrigem Kerzenschein und gutem Essen. Die Gelegenheit, sich richtig herauszuputzen. Doch welche Brille zu welchem Outfit? Wir haben da ein paar schicke Brillen-Empfehlungen für euch ;-)

Brille Damen Michael Kors

Für Sie: Dieses Brillenmodell von Michael Kors (EAN: 0725125961486) in amerikanischem "simple chic" überzeugt mit sowohl sportlichem als auch sehr elegantem Design. Wozu es besonders gut harmoniert? Zu einem schwarzen Satin-Jumpsuit, einer schimmernden Clutch und spitzen, schwarzen Heels. Und dein Make-Up? Ein markanter Lidstrich und intensivrote Lippen. Et voilà: Fertig ist deine bezaubernde Abendrobe!
 

Brille Herren Jaguar Optik

Für Ihn: Markant, elegant und luxuriös. Dieses Modell von Jaguar Optik (EAN: 4051854291638) verspricht wahre Männlichkeit und ergänzt hervorragend dein Outfit zu eurem Dinner: Ein schickes Hemd in Weiß, darüber ein schlichter Pullover in Rot und eine Lederjacke in mattem Schwarz, eine elegante Jeans und ein Paar Leder-Boots. Wow, sie wird dich und deinen Look lieben!

 

Die spontane Lösung: Gemeinsam kochen

Der Tag der Liebenden ist angebrochen und ihr habt keine Tischreservierung mehr in einem schönen Restaurant erhaschen können? Kein Problem – kocht einfach selbst! Überlegt, was euch beiden gut schmeckt, stöbert im Internet nach leckeren Rezepten und stellt euch ein leckeres Menü zusammen. Spaß ist garantiert!

Doppelter Genuss: Lasst eure Augen mitessen! Wie das geht? Bindet Lebensmittel mit ein, die reich an Vitamin A, C und E sind und wir versichern euch, nicht nur eure Partnerin/ euer Partner wird euch lieben, sondern auch eure Augen!

Weitere Ideen für euren Valentinstag:

  • Der perfekte Start in den Tag: Überrascht sie/ihn mit einem leckeren Brunch im Bett!
  • Zeit für Neues: Was habt ihr noch nie gemacht? Erlebt gemeinsam einen Tag voller erster Male!
  • Für Gemütliche: Gegen einen kuschligen Filmeabend hat ja wohl niemand etwas, oder?
  • Zurück auf Anfang: Erlebt euer erstes Date ein zweites Mal!


Weiterlesen:
So geht Winter-Wellness für die Augen.
Hier geht's zum großen Brillen-Winterguide.
Bei der Erkältung Probleme mit der Sehhilfe? Das hilft!

14/02/2019 - 13:17tlatty