Brille tragen wie die Stars

Wodurch lässt du dich zu deinem Stil inspirieren? Viele Menschen antworten mit: „Durch den Look von Stars!“ Das haben wir heute auch getan und präsentieren euch die schönsten Brillen im Stil bekannter Schauspielerinnen, Fernsehstars und Modeikonen. 

Brillen wie die Stars

Gigi Hadid

Supermodel und It-Girl Gigi Hadid mag runde Brillen mit schwarzem Rand und kleinen Details wie Goldeinsätze an den Rändern oder Bügeln. Damit sieht sie immer lässig aus. Zudem stellt sie sicher, dass die Brille zu jedem Look passt. Ob legerer Freizeitlook oder schicker Jumpsuit – dieser stylische und dennoch zurückhaltende Brillenstil ist immer eine gute Wahl! 

Passt zum lässig-eleganten Look von Gigi Hadid: Fassung von Michael Kors
Passt zum lässig-eleganten Look von Gigi Hadid: Fassung von Michael Kors (EAN: 0725125179720).
 

Jennifer Aniston

Den „Friends“-Star sieht man immer wieder mit verschiedenen Brillen. Jennifer Aniston scheint einfach Spaß daran zu haben, Brillen als vielseitiges Accessoire einzusetzen. Einen roten Faden gibt es jedoch: Ihre Fassungen sind meist aus Metall und eher filigran. Dabei setzt die Schauspielerin mal auf klassische Modelle und mal auf ultramoderne Fassungen. 

 Wetten, Jennifer Aniston hat auch die Ray-Ban Aviator in ihrer Brillensammlung
Wetten, Jennifer Aniston hat auch die Ray-Ban Aviator in ihrer Brillensammlung (EAN: 8053672741841)?
 

Joko Winterscheidt 

Was wäre Joko Winterscheidt ohne seine Brille? Er wechselt das Modell zwar öfter, bleibt aber bei einem Stil: Rund muss die Fassung sein! Längst ist die Brille zum Markenzeichen des beliebten Moderators geworden. Ohne würden wir ihn vielleicht garnicht sofort erkennen? ;-) Wer sich durch den lässig-modernen Style von Winterscheidt inspirieren lassen möchte, schaut am besten gleich bei Pearle vorbei und stöbert durch die runden Metallfassungen. 

Die würde Joko gefallen: Runde Brille von Ralph Lauren
Die würde Joko gefallen: Runde Brille von Ralph Lauren (EAN: 8056597618076)
 

Jenna Lyons

Die Geschäftsfrau, Fernsehpersönlichkeit und Modeikone Jenna Lyons ist unter Fashionistas vor allem für ihre markante, schwarze Brille bekannt. Hier ist alles XXL: Die breite Fasung, die großen Gläser und das tiefe Schwarz. Sicher, mit solch einer Brille fällt man auf. Man sieht aber auch in jeder Situation superstylisch aus. Die Brille verpasst einfach jedem Outfit ein Style-Upgrade. 

Markante, schwarze Brillenfassung im Jenna Lyons-Stil von Ray-Ban Optics
Markante, schwarze Brillenfassung im Jenna Lyons-Stil von Ray-Ban Optics (EAN: 8056597245531)

Weiterlesen: 
Kennst du schon unsere Weltneuheit? Das ist Ray-Ban Reverse
Kontaktlinsen plus Sonnenbrillen: Das sind die coolsten Kombis
Perfekt für den Sommer: Sonnenbrillen mit Sehstärke
 
14/07/2023 - 15:20omsag