Die Weltneuheit jetzt bei Pearle: Ray-Ban Reverse

Kann es im Sonnenbrillenbereich überhaupt noch Innovationen geben? Die Antwort lautet ab sofort: Ja! Ray-Ban Reverse ist da! Diese Sonnenbrillen besitzen ein Feature, das du wirklich noch nie gesehen hast – versprochen! Bist du bereit? Ray-Ban Reverse: Die Weltneuheit bei Pearle

Die genialsten Ideen sind meist die einfachsten. Die neuen Ray-Ban Reverse-Sonnenbrillen sind nun angetreten, diese These ein weiteres Mal zu untermauern. Wobei: Die Sonnenbrillen selbst sind gar nicht neu, sondern geliebte Bekannte: Aviator und Wayfarer. Was neu ist: Die Gläser wölben sich nicht wie gewohnt nach außen, sondern nach innen. Dieser vermeintlich kleine Kniff sorgt für eine verblüffende Wirkung. 
 

Geht es nur um die Optik oder steckt mehr dahinter? 

Ray-Ban Reverse setzt auf konkav statt konvex. Die herkömmliche Brillenglaswölbung wird einfach umgedreht. Eine bahnbrechende Idee, ein einzigartiges Design. Doch das ist noch nicht alles. Als Experte für Brillen und Sonnenbrillen weiß Ray-Ban, dass es noch mehr braucht, um aus einer Sonnenbrille eine Lieblingssonnenbrille machen. 

Die Ray-Ban Reverse-Gläser werden deshalb mittels eines neuartigen, digitalen 3D-Verfahrens produziert, wodurch die höchsten Standards in Sachen Optik erreicht werden. Das Ergebnis ist eine hochpräzise, scharfe Sicht. 

Wir wissen alle, wie sehr sie nerven können: lästige Reflexionen auf den Gläsern, die die Sicht beeinträchtigen können. Um das zu vermeiden, erhalten die Ray-Ban Reverse-Gläser ein besonderes Anti-Glare-Treatment, das Spiegelungen um bis zu 70 Prozent reduziert. 

Ray-Ban Reverse hat den Blick auf die Zukunft gerichtet. Dazu gehören auch umweltschonende Materialien: Gläser aus Bio-Nylon treffen auf Bio-Acetat-Fassungen. Das Packaging? Ist aus recycelten Rohstoffen. 

Kleine Änderung, große Wirkung: links eine herkömmliche Aviator, rechts das Ray-Ban Reverse-Modell
Kleine Änderung, große Wirkung: links eine herkömmliche Aviator, rechts das Ray-Ban Reverse-Modell 
 

Für wen ist Ray-Ban Reverse geeignet? 

Die Antwort auf diese Frage ist kurz: Für alle! Die Passform steht allen, denn die konkaven Linien folgen den Wangenknochen und passen entsprechend zu jeder Gesichtsform. Wer also Lust auf einen neuen Twist im Sonnenbrillen-Game hat, muss sich jetzt nur noch entscheiden, ob es eine Aviator oder Wayfarer sein soll:
Hier gibt es die Modelle!

Weiterlesen: 
Tolle Option für Fehlsichtige: Sonnenbrillen mit Sehstärke.
Sonnenbrillen zum Feiern und Genießen.
Lust auf eine neue Augenfarbe? Hier entlang! 
 
29/06/2023 - 10:25omsag