Pearle TV-Spot: Nina Proll und Gregor Bloéb läuten die Weihnachtszeit ein

Wir finden ja, dass die Weihnachtszeit gar nicht früh genug beginnen kann. Unser liebstes Schauspieler-Ehepaar Nina Proll und Gregor Bloéb sieht das genauso und fängt schon einmal zum Kekse backen an. Naja, zumindest einer von beiden. ;-P In unserem TV-Spot erfahrt ihr mehr: 
Pearle TV-Spot Weihnachten

Wer hätte das gedacht? Gregor Bloéb macht beim Kekse backen eine richtig gute Figur! Das denkt sich seine Frau Nina Proll auch und schaut ihm gerne dabei zu. ;-) Im weihnachtlichen Pearle TV-Spot steht den beiden außerdem noch eine Überraschung ins Haus: Sie bekommen Besuch von einem ganz besonderen Weihnachtsengel. Seht selbst: 

 


Engelsflügel und Keksbrösel: Das Making-of unseres TV-Spots

Wer unsere TV-Spots verfolgt, weiß: Das Ehepaar Proll/Bloéb und Pearle sind mittlerweile ein eingespieltes Team. Hinter den Kulissen unseres Weihnachts-Spots ging es deshalb auch eher locker-lustig und weniger besinnlich zu. Zum Glück wurde während der Dreharbeiten auch kräftig fotografiert:

Backmeister Gregor Bloéb in seinem Element.
Backmeister Gregor Bloéb in seinem Element.

Screentest mit Nina Proll.
Screentest mit Nina Proll

Unser Peale-Optiker-Engel. Im Hintergrund: Das Ehepaar Proll/ Bloéb.
Unser Pearle-Optiker-Engel. Im Hintergrund: Das Ehepaar Proll/ Bloéb.

 

Was wäre Weihnachten ohne Geschenke?

Richtig, nur halb so schön. Deshalb gibt es bei Pearle ein tolles WEIHNACHTS-GESCHENK für euch: -50% auf alle BRILLENGLÄSER & die zweite Brille kostet NICHTS! Also nichts wie auf in die nächste Filiale - noch bis zum 31. Dezember 2019 hast du dazu Zeit.

Vor lauter Weihnachtsstimmung hätten wir jetzt fast vergessen, euch zu verraten, welche Brillenfassungen die beiden Schauspiel-Stars im Spot tragen. Deshalb hier noch schnell die Infos, bevor wir ins Kekse-Koma fallen: ;-)

Nina Proll: Sensaya (EAN: 8719154096716)
Gregor Bloéb: HERITAGE (EAN: 8719154157837)

Weiterlesen: 
Weihnachts-Styling mit Brille: So geht’s. 
Wer hat eigentlich den Adventkalender erfunden? 
Pearle erzählt euch die Geschichte von Nikolo. 
29/10/2019 - 10:42tlatty