Überraschungen und leuchtende Augen: So sieht die Weihnachtszeit bei Pearle aus

Heute ist Krampus und in ganz Österreich finden Krampusläufe (auch Perchtenläufe genannt) statt. Viele von euch schauen hier sicherlich zu oder machen sogar mit, denn die Läufe gehören fest zur Weihnachtszeit. Wir alle haben unsere ganz eigenen Lieblings-Rituale, und natürlich steht der Dezember auch bei Pearle ganz im Zeichen von Weihnachten. Weihnachten bei Pearle

Viele von euch versetzt sicherlich das Öffnen des ersten Adventkalender-Türchens in Weihnachtsstimmung. Für wieder andere ist der morgige Nikolo und das Rausstellen der Stiefel ein Highlight. Manche finden die Weihnachtsmärkte am schönsten und einige lieben es ganz besonders, die eignen vier Wände weihnachtlich zu dekorieren. 

Auch wir machen mit - so sieht sie aus, die Weihnachtszeit à la Pearle: ;-)
 

Der Pearle Online-Adventkalender

Adventkalender werden immer beliebter! Nach wie vor hoch im Kurs steht natürlich die selbstgebastelte Variante, denn sie hat einen persönlichen Wert und besitzt auch - abgesehen von den Türchen-Inhalten -  Geschenk-Charakter. Dann gibt es einen weiteren Klassiker, die Schokoladen-Version. Damit kann man nun wirklich alle glücklich machen! Wer noch nicht genug hat, findet Adventkalender in vielen weiteren Varianten. 

Alle Jahre wieder beglücken auch wir euch mit täglich tollen Überraschungen aus dem Pearle-Kosmos: Unser Online-Adventkalender gehört mittlerweile fest zur Weihnachtszeit. Solltest du ihn nicht kennen: Es ist nie zu spät! Hier kannst du noch einsteigen und jeden Tag ein Türchen öffnen. Man munkelt übrigens, dass auch dieses Jahr wieder Gewinnspiele dabei sind. ;-)

Pearle Adventkalender
Klicke auf das Bild und du gelangst zu unserem Online-Adventkalender! 
 

Last-Minute-Geschenkideen für Nikolo

Auch das ist leider ein typisches Merkmal der Weihnachtszeit: Die Besinnlichkeit bleibt häufig auf der Strecke. Zu viel muss geplant, besorgt, erledigt werden. Und nicht selten denkt man mit Schrecken: Oh je, wie die Zeit rast! Ihr kennt das und hattet den Nikolo bis eben nicht auf dem Schirm? Keine Sorge, ihr habt ja uns. Das sind unsere Last-Minute-Geschenktipps

- Ein hochwertiges Hartschalen-Etui in schickem Design – darüber freut sich jeder Brillenträger, wetten? Bei Pearle findest du eine große Auswahl, von der du dich inspirieren lassen kannst. 

- In den letzten Saisons wurde es einmal komplett entstaubt und von seinem biederen Image befreit: das Brillenband. Mittlerweile gibt es das Accessoire in unzähligen Varianten, Farben und Mustern. Ein weiteres Plus: Man kann gar nicht genug davon haben, weswegen ein „Das hab ich schon“-Ausruf bei der Geschenkübergabe ziemlich unwahrscheinlich ist. Auf unserer Pinterest-Seite findest du Inspiration. 

- Eine Sonnenbrille ist immer ein tolles Geschenk! Ja, auch im Winter – denn unsere Augen möchten das ganze Jahr über vor der Sonne geschützt werden. Das gilt ganz besonders auch für Kinderaugen. Warum also den Kleinen nicht einmal eine Sonnenbrille in den Stiefel legen? Für Kinder sind Sonnenbrillen längst kein langweiliger Nutz-Gegenstand mehr. Dafür sorgen die tollen, verspielten Designs der neuen Modelle. Das sind unsere aktuellen Favoriten: 
Für Nachwuchs-Fashionistas: Ray-Ban Junior Erika
Für Nachwuchs-Fashionistas: Ray-Ban Junior Erika (EAN: 8053672291643).
Man ist nie zu jung, um einen Klassiker wie die Ray-Ban Wayfarer zu tragen. Hier die Junior-Version
Man ist nie zu jung, um einen Klassiker wie die Ray-Ban Wayfarer zu tragen. Hier die Junior-Version (EAN: 8053672481273).
Auf den ersten Blick klassisch-schwarz, überrascht dieses Modell von Solaris mit pinkfarbenen Bügeln
Auf den ersten Blick klassisch-schwarz, überrascht dieses Modell von Solaris mit pinkfarbenen Bügeln (EAN: 3360622013169).
 

… und noch mehr Weihnachts-Überraschungen von Pearle 

Ob Kekse backen, Geschenke einpacken oder Adventkalender-Türchen öffnen: Im Dezember kann man vor lauter Beschäftigung schon mal vergessen, dem Lieblingsoptiker einen Besuch abzustatten. :-P
Damit das bloß nicht passiert, haben wir eine ganze Reihe Aktionen für euch vorbereitet:

- Noch bis 21.12.2019 läuft unser WEIHNACHTS-SCHLUSSVERKAUF: Es gibt -50% auf alle Sonnenbrillen und -25% auf alle Kontaktlinsen-Produkte.

- Für Freude unter dem Christbaum sorgen unsere GESCHENKGUTSCHEINE im weihnachtlichen Design, die es ab sofort in jeder Pearle-Filiale ab einem Wert von 5 Euro zu erwerben gibt. 

- Zu guter Letzt gibt es unser - von Nina Proll und Gregor Bloéb präsentiertes - WEIHNACHTS-GESCHENK: Du bekommst nicht nur -50% auf alle Brillengläser, sondern die zweite Brille kostet auch noch nichts! 
 
Pearle wünscht euch allen schöne, gemütliche und festliche Weihnachts-Feiertage!

Weiterlesen: 
Das ist die Geschichte von Nikolo.
Wer den Adventkalender erfunden hat, erfährst du hier
Die schönsten Brillen für dein Weihnachtsoutfit. 
05/12/2019 - 12:57tlatty