Backstage mit Nina Proll: Pearle TV-Spot-Dreh

Wir gehen mit Nina Proll in die Verlängerung! Nachdem wir die Schauspielerin für unseren ersten TV-Spot bereits in den Federn hatten, durften wir sie diesmal Backstage begleiten. Einen Blick hinter die Kulissen unseres Drehs gibt es natürlich auch wieder.
TV-Spot mit Nina Proll

Als Schauspielerin, Sängerin und Drehbuchautorin ist Nina Proll nicht nur vielbeschäftigt, sondern auch ständig unterwegs. Erst im April bekam Nina Proll den von der österreichischen Tageszeitung Kurier ausgelobten ROMY in der Kategorie „Beliebteste Schauspielerin Kino/TV“ verliehen. Ob Preisverleihung, roter Teppich oder Gala - die schöne Schauspielerin macht immer eine gute Figur. Für unseren Dreh hat sie uns das Geheimnis ihres perfekten Stylings verraten:  



Wie auch schon beim letzten TV-Spot hatten Nina Proll und die Pearle-Crew richtig viel Spaß beim Dreh. Einige Eindrücke gibt es hier:

Eindrücke vom TV-Spot-Dreh

Zum perfekten Look gehören für Nina Proll Brillen von Pearle einfach dazu! Ihre <3-Brille hat sie schon gefunden … und du? Aktuell lohnt sich ein Pearle-Besuch sogar gleich doppelt, denn unsere PEARLE % WOCHEN gehen in die Verlängerung. Bis 9. Juni erhältst du auf ALLE Brillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen bis zu -60% Rabatt und die 2. Brille sogar GESCHENKT! Schau in unseren Filialen vor Ort oder unserem Online-Shop vorbei und sichere dir jetzt deine neue Brille. 
15/05/2018 - 10:21tlatty