Bring noch mehr Farbe in dein Leben: Farb-Kontaktlinsen in vier natürlichen Tönen

Sanfte Typveränderung gewünscht? Mit unseren Farb-Kontaktlinsen schaffst du das im Handumdrehen. Wir zeigen dir, welche Möglichkeiten du hast.

Farb-Kontaktlinsen

An einen spielerischen Umgang mit Make-Up, Mode oder Haarfarben haben wir uns gewöhnt. Also warum nicht auch die Augenfarbe hin und wieder verändern – ob passend zum Nagellack, zum neuen Shirt oder einfach je nach Stimmung?

Trau dich, es ist ja nicht für immer!

Ganz im Gegenteil - jeden Tag aufs Neue kannst du entscheiden, ob du lieber mit blauen oder brauen Augen in den Tag starten willst. Denn bei Pearle findest du ab sofort Freshlook 1 Day Tages-Kontaktlinsen in den folgenden Farben:

Blue • Green • Pure Hazel • Grey

Schau einfach in deiner nächstgelegenen Pearle-Filiale vorbei und such‘ dir deine Lieblingsfarbe(n) aus. Die Linsen sind in Sehstärke bestellbar, aber auch ohne Dioptrien erhältlich. In diesem Fall kannst du sie direkt mitnehmen.

Color Contact Lenses

Die Augenfarbe passend zum Look

Mit strahlenden grünen Augen zum passenden Kleid bist du garantiert der Star des Abends. Aber es muss ja nicht einmal ein besonderer Anlass sein: Wenn du morgen früh aufwachst und dir ist nach blauen Augen, greif einfach zu den entsprechenden Linsen! Du möchtest deine Augenfarbe dauerhaft ändern? Natürlich kannst du unsere Farb-Kontaktlinsen auch jeden Tag einsetzen.

Dabei musst du nicht befürchten, deinen Look radikal zu wandeln. Die Farbtöne sind ganz natürlich und verändern deine Augenfarbe nur sanft – aber umso beeindruckender!

Die sehen nicht nur gut aus – die können auch was!

Natürlich wissen wir, dass Aussehen nicht alles ist. Deshalb stimmen bei unseren Linsen auch die „inneren Werte“: Sie bestehen aus nicht-ionischem Hydrogel, das einen besonders hohen Wassergehalt aufweist. Ergebnis: Ein absolut angenehmes Tragegefühl! Das merkst du bereits direkt nach dem Einsetzen.

Wie du deine Farb-Kontaktlinsen pflegst? Da es sich um Tages-Kontaktlinsen handelt, entfällt die tägliche Reinigungsprozedur, denn du nimmst jedes Linsen-Paar vor dem Einsetzen ganz frisch aus der sterilen Packung und entsorgst sie nach dem Tragen.

Übrigens: Wir haben ja bereits erwähnt, dass die Farb-Kontaktlinsen eine sanfte und natürliche Farbveränderung deiner Augen hervorrufen. Deshalb sind sie für schrille Faschingskostüme oder Mottopartys nicht geeignet. ;-)

Ob Typveränderung, modische Spielerei oder Highlight für die nächste Party: Einsatzmöglichkeiten für farbige Kontaktlinsen gibt es viele. Lass dich inspirieren! Komm vorbei, und staune über den Effekt, den eine neue Augenfarbe auf dich und deine Umwelt hat.

Weiterlesen auf unserem Pearle-Blog:

>> So gelingt dir das passende Make-up zu deiner neuen Augenfarbe
>> Diese 10 Dinge solltest du unbedingt über Kontaktlinsen wissen
>> So vermeidest du trockene Augen

18/01/2018 - 12:22tlatty