Das Rund-Um-Paket bei Pearle: von Bestpreis-Garantie bis Premium Sehtest

Brillen und Kontaktlinsen sind dein täglicher Begleiter und sollten dementsprechend behandelt werden. Entsprechend groß sind auch die Unsicherheiten, wenn eine neue Brille benötigt wird. Pearle wirkt dem mit diversen Garantien und Leistungen entgegen und gibt euch dadurch mehr Sicherheit beim Brillenkauf:

Garantie Leistungen

Deine alte Brille ist inzwischen überholt und du wünschst dir schon seit Ewigkeiten ein neues Modell. Doch noch vor deinem Besuch beim Optiker schwirren dir viele Fragen im Kopf herum:

  • • Welche Brillenfassung will ich haben - welche Form passt zu mir?
  • • Wieviel Geld möchte ich für die neue Brille ausgeben?
  • • Was passiert, wenn ich mit der gekauften Brille doch unzufrieden bin?
  • • Haben sich meine Augen seit dem letzten Sehtest verschlechtert?
  • • Wären Kontaktlinsen nicht vielleicht die bessere Alternative? Aber was ist, wenn ich damit nicht zurechtkomme?

Eine Brille ist für die meisten Menschen mehr als nur eine Sehhilfe. Sie ist ständiger Begleiter und modisches Accessoire. Der erste Griff morgens geht zur Brille auf dem Nachttisch. Mit dem letzten Griff abends wird die Brille abgelegt. Ob Arbeit, Schule oder Freizeit – sie ist immer mit dabei.

Wir von Pearle kennen alle Unsicherheiten und Zweifel vor dem Kauf einer neuen Brille. Mit unseren exklusiven Garantien und Leistungen möchten wir dir deshalb mehr Sicherheit beim Brillenkauf geben.

Garantiert immer der beste Preis

Jeder kennt die Frage: Bekomme ich die Fassung eventuell woanders zu einem besseren Preis? Bei uns brauchst du dir darüber keine Sorgen mehr zu machen. Wenn du innerhalb der ersten zwei Monate nach dem Brillenkauf die gleiche optische Brille woanders in Österreich zu einem günstigeren Preis findest, zahlen wir dir den Differenzbetrag zurück!

 

Zufriedenheit und Service

Zufriedenheit ist das A und O. Es ist deine Brille. Das bedeutet: Du musst dich damit wohl fühlen. Wenn du wider Erwarten nicht hundertprozentig mit deiner Brille zufrieden bist, erhältst du von uns den vollen Kaufpreis zurück - ohne Wenn und Aber! Bei Unverträglichkeit von Gleitsichtgläsern kannst du auch diese innerhalb von sechs Monaten umtauschen.

Ist die richtige Sehhilfe gefunden, muss sie auch entsprechend angepasst werden. Nicht jede Fassung passt sofort auf jede Nase. Eine professionelle Anpassung ist deshalb essenziell für einen optimalen Tragekomfort. Es gilt: Wenn deine Brille beim Tragen unbequem ist oder gar schmerzt, ist eine Anpassung unbedingt erforderlich.

 

Zusätzlich braucht eine Brille auch ein wenig Pflege: Sei es eine fachgerechte Reinigung oder kleinere Reparaturen wie das Festziehen loser Schräubchen oder das Geradeziehen eines verzogenen Bügels. Pearle kümmert sich somit auch nach dem Kauf um deine Brille und zwar mit dem lebenslangen und kostenlosen Brillenservice.

 

Ich möchte doch lieber Kontaktlinsen - Aber welche passen mir?

Bist du doch eher der „Lieber-ohne-Brille“-Typ? Kein Problem – bei uns findest du auch eine große Auswahl verschiedenster Kontaktlinsen.

Für Linsen gilt das gleiche wie bei Brillen: Jedes Auge ist anders. Daher beraten wir dich gerne ausführlich zu den Alternativen, überprüfen deine Sehstärke und ermitteln anschließend die passenden Kontaktlinsen für deinen Alltag. Beim Premium Sehtest wird deine Sehstärke kostenlos mittels moderner Computertechnologien ermittelt und die Ergebnisse werden anschließend mit einem unserer Experten besprochen.
Ein kleiner Tipp: Mit dem iWear Direct Lieferservice von Pearle bekommst du deine Kontaktlinsen inkl. Pflegemittel monatlich zu dir nach Hause geschickt.

 

Apropos Sehtest: Auch beim Brillenkauf gehört der Premium Sehtest selbstverständlich zu unserem Service, um deine korrekte Sehstärke zu bestimmen.

Unsicherheiten beseitigt? Dann auf in die nächste Pearle Filiale. Deine neue Brille wartet schon auf dich!

 
05/10/2017 - 12:07tlatty