In den Federn mit Nina Proll: Eindrücke vom Pearle Spot-Dreh

Pearle plus eine der beliebtesten Schauspielerinnen Österreichs: Für unseren neuen TV-Spot haben wir uns mit Nina Proll zusammengetan. Das Ergebnis? Seht selbst. Außerdem gewähren wir euch hier einen kleinen Blick hinter die Kulissen.

Nina Proll

Schauspielerin, Sängerin, Drehbuchautorin: Nina Proll hat viele Talente und ist eine der umtriebigsten Prominenten Österreichs. So spielt sie eine der Hauptrollen im Serien-Dauerbrenner „Vorstadtweiber“, geht regelmäßig auf Tournee und hat 2017 im Film „Anna Fucking Molnar“ nicht nur die Hauptrolle gespielt, sondern war auch Co-Autorin und treibende Kraft des Drehbuchs. Da darf sich Nina Proll zwischendurch auch gerne einmal ein bisschen verwöhnen lassen! In unserem TV-Spot bleibt sie nämlich morgens erst einmal im Bett liegen – und beweist, dass eine Pearle-Brille selbst zum Nachthemd hervorragend passt. Seht selbst:

Man merkt es dem Spot an: Bei den Dreharbeiten hatten Nina Proll und die Pearle-Crew richtig viel Spaß. Hier einige Eindrücke:

Nina Proll - Making-of

Nina Proll - Making-of

Ob vor oder hinter der Kamera: Nina Proll setzt auf Pearle! Ihre Brillenfassung aus dem Spot ist übrigens von HERITAGE (Art.Nr.: 8719154208188). Mach‘ es ihr nach und such‘ dir deine neue Brille bei uns aus.

Derzeit lohnt sich der Besuch bei uns sogar noch einmal mehr als sonst, denn es sind 50%-Tage:

  • -50% auf die komplette Brille inkl. Basis-Gläser,
  • -50% auf alle Brillen-Gläser + 2. Brille geschenkt und
  • -50% auf die komplette Gleitsichtbrille (ab Glaspaket GOLD)!

Vorbeischauen in unseren Filialen lohnt sich aktuell also noch mehr als sonst! ;-)

 

06/03/2018 - 14:54tlatty