Der neue Pearle TV-Spot: Frühjahrsputz mit Nina Proll und Gregor Bloéb

Wolltet ihr schon immer einmal wissen, wie es zu Hause bei Nina Proll und Gregor Bloéb aussieht? Das Schauspielerpaar zeigt uns im neuesten Pearle TV-Spot augenzwinkernd, wie der Frühjahrsputz bei den beiden abläuft.
TV-Spot Frühjahrsputz

Das Zuhause einmal von oben bis unten und in allen Ecken zum Glänzen bringen - das ist der gute alte Frühjahrsputz. In unserem neuen TV-Spot zeigen Nina Proll und Gregor Bloéb wie dieses Ritual bei ihnen abläuft. Ob die Rollenverteilung wirklich so aussieht, bleibt allerdings das Geheimnis des Schauspielerpaars ;-): 



Pearle hat bereits für diverse Spots mit den beiden österreichischen Stars zusammengearbeitet. Entsprechend reibungslos verliefen die Dreharbeiten, zwischendurch wurde viel gelacht. Hier seht ihr einige Eindrücke – natürlich wie immer mit dabei: Unser Pearle-Optiker! 
Eindrücke vom Dreh: Nina Proll, Gregor Bloéb & unser Pearle-Optiker.
Eindrücke vom Dreh: Nina Proll, Gregor Bloéb & unser Pearle-Optiker.

Blick von oben auf das TV-Wohnzimmer von Nina Proll und Gregor Bloéb.
Blick von oben auf das TV-Wohnzimmer von Nina Proll ll und Gregor Bloéb.

Nun ist noch eine Frage offen: Welche Brillenfassungen tragen Nina Proll und Gregor Bloéb im Spot? Die Antwort wollen wir euch nicht vorenthalten - Nina Prolls Modell ist von IN STYLE (EAN: 8719154318368), die Fassung von Gregor Bloéb ist von HERITAGE (EAN: 8719154226441). 

Übrigens: Auch Pearle macht FRÜHJAHRSPUTZ! In allen teilnehmenden Filialen sowie online gibt es aktuell (längstens bis 4. Mai 2019) -50% auf Gleitsichtbrillengläser, -25% auf Fern- und Lesebrillengläser und zudem auf viele Brillenfassungen -25%
19/03/2019 - 12:33tlatty