An diesen Brillentrends kommst du 2019 nicht vorbei

Wir sind uns sicher: 2019 macht das Brilletragen sogar noch mehr Spaß als sonst!  Warum? Weil die aktuellen Trends so spannend, vielfältig und aufregend sind wie noch nie. Vorhang auf: 
Brillentrends 2019
 

Pastellige Transparenz: So geht Understatement 2019

Du stehst auf Brillen, die deinen Look abrunden und sich dabei nicht in den Vordergrund drängeln? Stylisch müssen sie aber natürlich trotzdem sein? Dann ist 2019 dein Mode-Glücksjahr! Denn es gibt nun viele modische Fassungen mit transparenten oder sehr filigranen Rahmen in hellen, gerne auch leicht pastelligen Tönen. 

Ein Hauch von Farbe macht diese Damen-Fassung von MIKI NINN unwiderstehlich
Markante Form, zurückhaltende Farbe: Transparente Herren-Fassung von BE BRIGHT
Oben: Ein Hauch von Farbe macht diese Damen-Fassung von MIKI NINN unwiderstehlich (EAN: 8719154512490)
Unten: Markante Form, zurückhaltende Farbe: Transparente Herren-Fassung von BE BRIGHT (EAN: 8719154539701)

 

Oval ist das neue Rund: Die 90er sind zurück

Ovale Brillenfassungen sind genauso minimalistisch wie runde – nur dass sie für ordentlich frischen Wind sorgen! Schließlich ist es eine Weile her, seit wir diese Brillenform das letzte Mal gesehen haben: Nämlich in den 90ern! Die Form ist außerdem die Wahl der Stunde für alle, die nicht mehr so viel Lust auf die klassische Nerd-Brille haben. Denn zum modernen Geek-Look passt die ovale Silhouette ebenfalls hervorragend. Probier´s gleich aus! 

Ein bisschen 90er, ein bisschen Glamour: Goldene Damen-Fassung von IN STYLE
Diese Brillenfassung für Herren von IN STYLE verleiht dem Nerd-Look einen Hauch Sportivität dank transparenter Bügelenden
Oben: Ein bisschen 90er, ein bisschen Glamour: Goldene Damen-Fassung von IN STYLE (EAN: 8719154511066)
Unten: Diese Brillenfassung für Herren von IN STYLE verleiht dem Nerd-Look einen Hauch Sportivität dank transparenter Bügelenden (EAN: 8719154511462)

 

Auffällig und bunt: 2019 wollen wir Spaß! 

Du findest den Transparenz-Trend zwar toll, aber auffällige Accessoires sind viel eher dein Ding? Zum Glück sind Trends längst nicht mehr so streng wie früher – und außerdem vielfältiger. Kurz gesagt: 2019 ist für alle etwas dabei! So sind aktuell auch bunte, verspielte, gemusterte Brillen angesagt, die uns daran erinnern, dass Mode immer auch Spaß machen sollte. Warum nicht einmal eine signalrote Brille tragen? Oder ein Modell in ungewöhnlicher Form? Diese Brillen sind übrigens nicht nur etwas für die Freizeit, sondern verleihen auch deinem Business-Outfit einen lockeren Anstrich

Bunte Bügel, rote Fassung: Mit dieser Damen-Fassung von MIKI NINN übersieht dich bestimmt niemand
Zwar nicht bunt, aber trotzdem extravagant: Metallfassung für Herren mit interessanten Verzierungen von FUZION
Oben: Bunte Bügel, rote Fassung: Mit dieser Damen-Fassung von MIKI NINN übersieht dich bestimmt niemand (EAN: 8719154512032)
Unten: Zwar nicht bunt, aber trotzdem extravagant: Metallfassung für Herren mit interessanten Verzierungen von FUZION (EAN: 8719154459658)

 

2019 heben wir Sportswear auf ein neues Level 

Athleisure bleibt auch dieses Jahr einer der größten Modetrends. Kein Wunder, gibt es doch kaum einen anderen Look, der gleichzeitig so stylisch und so bequem ist. Neu in 2019: Brillen spielen bei diesem Look nun eine zentrale Rolle. Sportliche Formen und Neon-Akzente lauten hierbei die Stichworte. 

Filigrane Damen-Fassung im 90er Stil von MIKI NINN in blau mit türkisfarbenen Bügelenden
Bei dieser Herren-Fassung von activ dreht sich alles um die neongrünen Brillenbügel
Oben: Filigrane Damen-Fassung im 90er Stil von MIKI NINN in blau mit türkisfarbenen Bügelenden (EAN: 8719154512605)
Unten: Bei dieser Herren-Fassung von activ dreht sich alles um die neongrünen Brillenbügel (EAN: 8719154329982)

 

Lust auf Abenteuer? Die Pilotenbrille ist dein Begleiter

Die Reiselust ist auch 2019 ungebrochen – und wenn wir ihr einfach nur frönen, indem wir uns auf Instagram die schönsten Travel-Accounts anschauen. Die perfekte Brille für moderne Globetrotter? Na, die Pilotenbrille natürlich! Aktuell gibt es sie in so vielen Varianten wie noch nie! Ob schwarz oder gelbgold, ob ganz klassisch oder abgerundet mit Doppelsteg: So spannend ist die Pilotenbrille 2019! 

Klassiker mit Twist: Roségoldene Halbrand-Pilotenbrille für reiselustige Ladys von IN STYLE
Eyecatcher dieser modernen Pilotenbrille für Herren von IN STYLE ist der rote obere Doppelsteg
Oben: Klassiker mit Twist: Roségoldene Halbrand-Pilotenbrille für reiselustige Ladys von IN STYLE (EAN: 8719154511103)
Unten: Eyecatcher dieser modernen Pilotenbrille für Herren von IN STYLE ist der rote obere Doppelsteg (EAN: 8719154511486)

 

Die Seventies im Remix: Das ist Retro 2019

Wir lieben Vintage-Styles! In diesem Jahr stehen 70er Jahre-Silhouetten wieder im Fokus, allerdings wurden sie einmal kräftig durch den Mixer geschüttelt. Herausgekommen sind Brillenfassungen, die trotz unverkennbarer 70er-Features (übergroße Rahmen, Brauntöne) absolut nach „jetzt“ aussehen. Retro-Remix lautet das Stichwort. Verpasse auch du deinem Look ein Vintage-Upgrade, das alles andere als rückwärtsgewandt ist. 

Für Hippie-Ladys mit der Zukunft im Blick: Goldene Fassung von IN STYLE mit auffälligem Rahmen
Klassiker neu interpretiert: Herren-Fassung aus Metall und Kunststoff von IN STYLE
Oben: Für Hippie-Ladys mit der Zukunft im Blick: Goldene Fassung von IN STYLE mit auffälligem Rahmen (EAN: 8719154511264)
Unten: Klassiker neu interpretiert: Herren-Fassung aus Metall und Kunststoff von IN STYLE (EAN: 8719154318184)


Weiterlesen: 
Welche Trends passen zu meiner Gesichtsform? Hier findest du es heraus. 
Hier erfährst du mehr über unsere Marke IN STYLE. 
 
14/03/2019 - 12:13tlatty