Extrovertiert oder zurückhaltend? Wir wissen, was zu dir passt!

Fällst du durch deinen Style gerne auf oder setzt du lieber auf dezente Looks? Wir haben für beide Varianten die passenden Brillenfassungen und Sonnenbrillen ausgewählt. Viel Spaß beim Entdecken:
Extravagant oder zurückhaltend
 

Looks mit Signalwirkung

Wer sich gerne auffällig kleidet, macht natürlich bei der Brille nicht Halt. Aber welche Fassung mit Signalwirkung darf es denn sein? Wir erleichtern euch die Qual der Wahl und zeigen euch unsere aktuellen Favoriten für alle, die es unübersehbar mögen:
 
Extrovertiert? Das sind die tollsten Looks für Frauen 
Du liebst es, einen Raum zu betreten und alle Blicke auf dich zu ziehen. Du wirst gerne für deinen Look bewundert und hast keine Scheu vor Statement-Schmuck und großen Sonnenbrillen. Dann ist dieses Modell von UNOFFICIAL genau dein Ding – passt zu Jeans ebenso wie zum schwarzen Etuikleid: 
Mondän und mit WOW-Effekt: Sonnenbrille von UNOFFICIAL
Mondän und mit WOW-Effekt: Sonnenbrille von UNOFFICIAL (EAN: 8719154316821).

Wer sich extravagant kleidet, besitz meist auch mehr als nur eine Brille in Sehstärke. Schließlich macht dir Mode Spaß – und immerhin hast du ja auch mehr als eine Handtasche im Schrank, oder? ;-) Mit dieser ganz besonderen Fassung von MIKI NINN erweiterst du deine Sammlung um ein schickes Accessoire in rot-schwarz: 
Schwarz-rot-gemustert und im Cat-Eye-Stil: Mit dieser Brillenfassung von MIKI NINN übersieht dich niemand.
Schwarz-rot-gemustert und im Cat-Eye-Stil: Mit dieser Brillenfassung von MIKI NINN (EAN: 8719154322020) übersieht dich niemand. 
 
Das sind die coolsten Styles für extrovertierte Männer 
Du machst keine halben Sachen – auch nicht, wenn es um dein Styling geht. Mode ist längst nicht mehr nur Frauensache und du weißt schon lange, dass man die coolsten Typen an ihren Sonnenbrillen erkennt. 2019 ist diese Piloten-Sonnenbrille von Seen deine Wahl: Trendiger Doppelsteg trifft auf marmorierte Holz-Optik. 
Der Pilotenstyle ist zeitlos und 2019 in vielen neuen, spannenden Varianten erhältlich: Sonnenbrille von Seen
Der Pilotenstyle ist zeitlos und 2019 in vielen neuen, spannenden Varianten erhältlich: Sonnenbrille von Seen (EAN: 8719154519079).

Und deine Brille in Sehstärke? Darf gerne ebenfalls im Pilotenstyle sein. Seit Tom Cruise in „Top Gun“ wissen wir schließlich, dass man mit dieser Silhouette nur gewinnen kann. 2019 darf es gerne auch etwas Farbe sein. Wie wäre es mit dieser Brillenfassung in sattem Dunkelblau mit schwarzen Farbverläufen von IN STYLE
Pilotenform, bunte Farben, Doppelsteg: Diese Brillenfassung von IN STYLE macht alles richtig.
Pilotenform, bunte Farben, Doppelsteg: Diese Brillenfassung von IN STYLE (EAN: 8719154318740) macht alles richtig.
 

Weniger ist manchmal mehr

Kommen wir nun zum anderen Ende des Stilspektrums. Dein Look ist zeitlos und zurückhaltend, du magst dezente Farben und klare Schnitte. Das macht bei der Wahl deiner Brille und Sonnenbrille keinen Halt. Wir erleichtern dir die Auswahl und zeigen dir die schönsten Modelle aus den aktuellen Kollektionen:
 
Die schönsten Brillen für Frauen, die es dezent mögen
Looks im Stil der Fifties und Sixties sind zeitlos elegant. Mit Accessoires, die von diesen Jahrzehnten beeinflusst sind, kannst du deinem Look einen frischen Anstrich geben, ohne ihn zu überladen. Diese Sonnenbrille von C-line im leichten Retro-Stil mit beige-transparentem Rahmen und braunen Gläsern ist wie für dich gemacht.
Interessante Details, aber dennoch dezent: Sonnenbrille von C-line
Interessante Details, aber dennoch dezent: Sonnenbrille von C-line (EAN: 8719154098970).

Deine Brille in Sehstärke ist ebenfalls von C-line. Der leicht rosafarbene Rahmen aus leichtem, allergenfreiem Titan ist dein idealer Alltagsbegleiter. Die Fassung ist zurückhaltend, aber alles andere als langweilig. 
Zartrosa, ohne allzu mädchenhaft zu sein: Brillenfassung von C-line
Zartrosa, ohne allzu mädchenhaft zu sein: Brillenfassung von C-line (EAN: 8719154308918).
 
Für Männer mit lässig-schlichten Outfits
Dein Kleiderschrank besteht hauptsächlich aus den Farben Schwarz, Weiß und Grau. Ganz nach dem Motto: Das Leben ist schon bunt genug, in Sachen Outfit darf es deshalb gerne dezent sein. Dazu passt diese eckige Sonnenbrille von C-line in Allover-Schwarz perfekt. Der Doppelsteg sorgt für einen Hauch Hipness.
Coole Sonnenbrille von C-line für jede Lebenslage - von Büro bis Strand.
Coole Sonnenbrille von C-line (EAN: 8719154259623) für jede Lebenslage - von Büro bis Strand.

Dein Look ist zurückhaltend, aber du bist alles andere als langweilig. Ganz im Gegenteil gestaltest du deinen Alltag aktiv und bis sportlich. Diese Brillenfassug von Lightfly ist ideal für dich – sie ist leicht, robust und verfügt über extra-rutschfeste Bügel
Klassische Form, klassische Farbe, modernste Materialien: Brillenfassung von Lightfly
Klassische Form, klassische Farbe, modernste Materialien: Brillenfassung von Lightfly (EAN: 8719154225857).
 

Mixen erlaubt!

Obwohl du es auffällig magst, hast du dich in eine unserer dezenten Fassungen verliebt? Warum nicht!  Kontraste sind reizvoll – deshalb: Fühl dich frei und wähle zu deinem „Alle Achtung“-Jumpsuit im 80s-Schnitt eine zurückhaltende Brille oder kombiniere ein extravagantes Modell zu einem schlichten Hosenanzug in Beige. 

Weiterlesen: 
Hier lernst du die Sonnenbrillen unserer Exklusiv-Marken besser kennen.
Das sind die tollsten Brillen für Power-Frauen.
Der ultimative Marken-Guide für Brillen.
13/06/2019 - 13:47tlatty