Glamourös & sophisticated: Sensaya macht Brillen ausgehtauglich

Brille zum Abendkleid – geht das überhaupt zusammen? Wenn du manchmal genau vor dieser Frage stehst: Wir geben grünes Licht! Betrachte deine Brille doch einfach mal nicht als Sehhilfe, sondern als Styling-Accessoire, genau wie schicke Schuhe oder Schmuck.

Und da frau hiervon bekanntlich nie genug haben kann, bieten wir das ab September auch für Brillen. Mit Sensaya, einer ganz neuen Exklusivmarkenkollektion. Glamourös, elegant und wie gemacht für deinen persönlichen „Red Carpet“–Auftritt. Entdecke deinen neuen Ausgeh-Look!

Sensaya by PearleBrille und Abendkleid? Wir wetten, viele von euch haben da Zweifel. Passt das wirklich zusammen? Klar! Es kommt eben nur auf die passende Brille an.

Die außergewöhnlichen Rahmen der Sensaya-Brillen sind wie gemacht für schicke Dinner, Opernbesuche oder heiße Partynächte. Und während Kontaktlinsen unsichtbar im Auge verschwinden, hebt die Brille als tolles Styling-Accessoire die Vorzüge deines Gesichts hervor. Ein raffiniertes Statement, das den Fokus direkt in dein Gesicht lenkt. Und das ist doch alles andere als schlecht, oder?

Damit deine neue High-Class-Brille:

...auch ganz sicher zu deiner Ausgehrobe passt, gibt es hier ein paar Styling-Tipps von den Entwicklern unserer neuen Exklusivkollektion.

„Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung“

Diese Überschrift kommt dir bekannt vor? Kein Wunder, sie ist auch schon über 400 Jahre alt. Und doch ist der Ausspruch Leonardo Da Vincis so aktuell wie eh und je. Denn:

→ Wahrer Stil zeichnet sich durch hochwertige Materialien, sorgfältige Verarbeitung und zeitlose Designs aus.

Genau das verkörpert die neue Pearle-Exklusivmarke Sensaya wie keine andere. Sophisticated und sexy setzt sie mit filigranen Details in Gold, Perle und Spitze glamouröse Blickpunkte in deiner Abendgarderobe.

Formvorbild sind dabei jahrzehntelange Design-Klassiker, wie Cateye, Panto  oder Browline, die der natürlichen Form der Augenbrauen folgt. Unaufdringlich und klassisch – mittlerweile doch allesamt Kult mit Star-Appeal und mehrfach schon auf dem Roten Teppich gesichtet. Und diese Brillen haben noch eine Gemeinsamkeit: Sie bringen deine feminine Seite wunderbar zur Geltung -sehr vintage, sehr retro und extrem wandelbar stehen sie fast jedem.

Welche Brille zu welcher Gesichtsform?

Wie style ich den Abendlook mit Brille?

Im Prinzip gibt es nur eine Stilregel und die lautet: Übertreib´ es nicht. Es kann nun mal nur einen Eyecatcher geben - und der ist entweder das Kleid ODER die Brille. Folgst du dieser Guideline, ist es eigentlich ganz simpel:

a) Du hast ein opulentes, ausladendes Kleid mit vielen Details und Verzierungen

Wähle als Brille ein filigranes Modell - zum Beispiel eine Browline mit schmalen Bügeln. So steht deine Garderobe im Rampenlicht. Swarovski-Kristalle  oder goldene/silberne Zierelemente geben deiner Brille den nötigten Ausgeh-Schick.

Perfekt wird dein Look, wenn auch deine übrigen Accessoires die Verzierungen der Brille aufgreifen. Besonders schön dazu ist eine Hochsteckfrisur. Übrigens: Mit einer Halbrandfassung kannst du dich auch prima an die Kombination aus Brille und Abendkleid herantasten. Denn diese Modelle sind dezent und easy zu stylen, da sie so gut wie immer funktionieren.

b) Du hast ein schlichtes Kleid wie das „Kleine Schwarze“

Hier darfst du bei der Fassung gerne „auf den Putz hauen“ und zu etwas Auffälligem greifen. Vollrandmodelle aus Kunststoff mit eleganter Spitzengravur oder coolem Schlangenprint setzen genau den richtigen Kontrast für ein individuelles Modestatement.

Idealerweise greift dein Kleid auch hier Form und Farbe der Brillenfassung auf. Dabei kann eine Fassung in Komplementärfarbe ebenfalls durchaus gut aussehen. Wenn dann noch Schuhe, Tasche und Schmuck auf deinen Stil abgestimmt sind, ist wirklich alles top. Vorsicht aber vor zu viel Schmuck. Deine Brille ist bereits ein Statement und du möchtest ja nicht wirken, wie ein überladener Weihnachtsbaum.

Sensaya – „Glam your Life“

Sensaya Glam your LifeJa – wir wissen Bescheid: Es ist sooo schwer sich zu entscheiden, welche Brille es denn jetzt sein soll. Denn sie sind einfach alle toll. Könnten wir auch nicht.

Deshalb rangieren unsere Sensaya Brillen optisch zwar unter Nobelmarken wie Gucci, Dolce & Gabbana oder Prada, kosten aber weit weniger als die Hälfte. Und nicht nur das, du hast doppelt Glück, denn Pearle hat aktuell Sommerschlussverkauf. Das heißt , du bekommst alle Brillenfassungen 55 % günstiger -auch die ganz neuen von Sensaya!

Also, warum nicht einfach mehrere zur Auswahl zulegen und nach Herzenslust wechseln? Schuhe hast du doch auch mehr als ein Paar ☺

Glam your Life!

08/09/2016 - 15:44tlatty