Goldener Gewinnspiel-Oktober bei Pearle

Ganz gleich, wie das Wetter gerade ist: Bei Pearle leuchtet der Oktober garantiert in goldenen Herbstfarben! Warum? Weil wir euch in diesem Monat mit Gewinnspielen verwöhnen! Hier gibt’s alle Infos.

Goldener Gewinnspiel-Oktober
Wer es noch nicht mitbekommen hat: Pearle hat letzte Woche den goldenen Gewinnspiel-Oktober ausgerufen!  Da der Monat bei uns im Zeichen von Kontaktlinsen steht (jemand Lust auf kostenloses Probetragen plus 5€ Rabatt auf die erste iWear-Kontaktlinsenpackung? Dann einmal hier klicken), gibt es wöchentlich eine Monatspackung Kontaktlinsen zu gewinnen. Das Beste kommt allerdings im wahrsten Sinne des Wortes zum Schluss: Unter allen Teilnehmenden (ganz gleich, ob bei einem oder mehreren Gewinnspielen mitgemacht wurde) wird ein Gutschein für eine Sonnenbrille nach Wahl verlost, der in einer Wunsch-Pearle-Filiale eingelöst werden kann.
 

Das klingt toll – wie kann ich mitmachen?

Das Gewinnspiel findet auf unserer Facebook-Page statt. Einmal pro Woche veröffentlichen wir einen Gewinnspiel-Post mit einer herbstlichen Frage, die in den Kommentaren beantwortet werden muss. Am besten abonnierst du unsere Facebook-Seite (falls nicht schon geschehen) um mitzubekommen, wann die Posts veröffentlicht werden.
 
Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Glück!
 
Zu den Gewinnspiel-AGB geht es hier.
10/10/2022 - 14:08sschneeberger