Gregor Bloéb goes Hamlet: Unser neuer TV-Spot

Gregor Bloéb und die berühmte Totenschädel-Szene aus Hamlet spielen in unserem neuen TV-Spot eine große Rolle. Was es damit auf sich hat, erfährst du hier:
TV-Spot mit Gregor Bloéb

Diesmal begleiten wir Gregor Bloéb ins Allerheiligste, nämlich in die Garderobe hinter den Kulissen – dort, wo der Schauspieler in seine Rollen schlüpft. In der Garderobe waren bereits folgende Rollen anzutreffen: Christian, der dafür sorgt, dass das Kostüm sitzt und Dietmar, der beweist, dass eine Pearle-Brille wirklich jedem steht ;-P. Nicht zu vergessen unser Pearle-Optiker, der aus Gregor Bloéb den mutmaßlich einzigen bebrillten Hamlet der Welt macht. Steht ihm hervorragend, finden wir! Überzeugt euch selbst:



Während der Dreharbeiten hat unser Totenschädel den anderen Beteiligten fast die Show gestohlen. Aber nur fast, denn Profi Gregor Bloéb weiß natürlich, wie eine raumfüllende Darbietung geht. Das gesamte Team hatte auf jeden Fall viel Spaß – nicht zuletzt, weil sich alle auf das Ergebnis freuten. Schließlich ist der Spot nicht nur unterhaltsam, sondern auch Teil unserer wichtigen Initiative GESUND & SICHER. Hier einige Eindrücke der Dreharbeiten:

Fast schon ein wenig Halloween-Flair: Spot-Dreh mit Gregor Bloéb und unserem Pearle-Optiker
Fast schon ein wenig Halloween-Flair: Spot-Dreh mit Gregor Bloéb und unserem Pearle-Optiker

Welche Brillenfassung Gregor Bloéb im Spot trägt, verraten wir euch zu guter Letzt auch noch: ENZZO, Art.Nr.: 8719154157257.

Übrigens: Im Rahmen unserer Aktion HERBST-WAHNSINN gibt es noch bis 06.10.2018 -50% auf alle BRILLENGLÄSER!
04/09/2018 - 10:30tlatty