Harry’s liabste Brille: Natürlich bei Pearle

Moderator, Komiker, Musiker: Pointen-König Harald „Harry“ Prünster zeigt der Welt, dass auch Lehrer Humor besitzen.

Pearle TV-Spot mit Harry Prünster

Eindrücke der Dreharbeiten zum Pearle TV-Spot mit Harry Prünster

Noch während seines Lehrerdaseins entdeckte er seine Berufung fürs Entertainment. Der Startschuss seiner humoristischen Karriere im TV, Hörfunk und auf der Bühne fiel vor mittlerweile 25 Jahren, als der Tiroler in der Sendung „Gaudimax" vom deutschen und österreichischen Fernsehpublikum zum besten deutschsprachigen Witzeerzähler gekürt wurde. Trotz seiner vielfältigen Aktivitäten in der Medienbranche ist Harry dem Witzeerzählen immer treu geblieben. Jeden Montag um 21:15 nimmt Harry in der PULS 4 Sendung Sehr witzig!?“ am Witze-Stammtisch Platz und wurde im Zuge dessen bereits 13 (von 18) mal zum österreichischen Witzekönig gekrönt.

Für Pearle tauschte der resolute Witzeerzähler kurzzeitig seinen Platz am Witze-Stammtisch gegen einen an unserem Brillen-Stammtisch ein:

Während den Dreharbeiten sorgte Harry auch zu später Stunde für die besten Lacher. Nichts konnte die gute Laune des Entertainers trüben - auch nicht der Winter mit seinem frühen Nachteinbruch und der Kälte. Die Crew wusste sich zu helfen und dank Harry Prünster wurde es wirklich nie langweilig:

Kein Witz: In Sachen Brille vertraut Harry Prünster nur den Besten. Pearle sorgt für den WOW-Durchblick vor und hinter der Kamera! Bei unseren -50% Tagen kommt aber auch er nicht aus dem Staunen heraus: 50% Rabatt auf die komplette Brille inkl. Basis-Gläser, auf alle Brillengläser (+ 2. Brille geschenkt) und vieles mehr! Vorbeischauen in unseren Filialen lohnt sich aktuell also noch mehr als sonst!

06/02/2018 - 11:36tlatty