Oh, du liabste Brille: Harrys Weihnachtswunder bei Pearle

Wir haben ihn wieder - unseren humorvollen Tiroler Harald „Harry“ Prünster ;-). Er ist es, der dieses Jahr die weihnachtliche Saison bei Pearle einläutet.
Der neue TV-Spot mit Harry Prünster

Auch dieses Mal sorgte Harry wieder für jede Menge Spaß am Set, versüßte der Crew mit seinem Charme und zahlreichen Witzen den Tag und sorgte für unvergessliche Momente. Den grandiosen finalen TV-Spot möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:



Hier noch zwei weitere Eindrücke vom Set … na, kommt ihr auch schon in Weihnachtsstimmung? ;-)
Eindrücke vom Set: Pearle TV-Spot

Wenn das mal nicht wie ein WEINHACHTSWUNDER ist: Mit traumhaften -50% auf alle BRILLENGLÄSER + 2. Brille GESCHENKT versüßen wir euch gemeinsam mit Harry Prünster ein wenig die „Vor-Vorweihnachtszeit“! Schaut jetzt in einer unserer Filialen oder im Online-Shop vorbei und sichert euch noch bis zum 27.10.2018 diese wunderbare Aktion!
 
09/10/2018 - 10:32tlatty