Pearle auf Medaillen-Kurs: Videodreh mit Rainer Schönfelder

Rainer Schönfelder stand in seiner Karriere als Skirennläufer schon oft auf dem Treppchen. Im Slalom konnte er fünf Goldmedaillen erringen und einen Slalomweltcup für sich entscheiden. Schon im Skizirkus ist Rainer Schönfelder als Entertainer aufgefallen. Durch sein unterhaltsames Gemüt und sein tänzerisches Talent gewann er 2013 auch die TV-Show Dancing Stars. Abseits des Showbiz geht es beruflich für den 40-jährigen Ex-Skiprofi steil bergauf: Im Jänner 2016 eröffnete er gemeinsam mit Hermann Maier ein Hotel in St. Johann in Tirol.

Seine Geschäfte haben ihn aber nicht davon abgehalten, einen Tag für Pearle – seiner Nummer 1 in Brillenberatung – freizuschaufeln. Für uns stand er nämlich in Zuge unserer Crazy Days vor der Kamera. Bis zum 27.12. bekommst du deine Fern- oder Lesebrille inklusive Basis-Gläser für nur 9,- (statt um 19,-) und deine Gleitsichtbrille inklusive Basis-Gläser für 49,- (statt um 99,-)! Komm am besten gleich vorbei und sichere dir deine neue Brille zum Schnäppchenpreis.

29/11/2017 - 09:11tlatty