Pearle präsentiert Be Bright – exklusiv ab November 2016

Brillen stehen dir einfach nicht? Von wegen! Jetzt, hier und heute bietet sich dir die ultimative Gelegenheit, dich vom Gegenteil zu überzeugen und dein Bild über Brillen endgültig auf den Kopf zu stellen.

Komm mit und begleite uns auf einen Streifzug durch die erste, brandneue Kollektion der besten Alltagsbrillen ever. Pearle proudly presents: Be Bright.

Be Bright für DamenImmer am Puls der Zeit, auf der Suche nach den schönsten Brillenmodellen und den vielversprechendsten Trends – so kennst du Pearle ja. Statt auf Glamour und  Extravaganz wie bei unseren letzten Marken-Neuzugängen - Sensaya und Miki Ninn  – konzentrieren wir uns diesmal auf Bewährtes und haben Gutes noch besser gemacht.

Denn mal ehrlich: Oft ist es das Einfache, das wir besonders lieben – das schlichte weiße Shirt, das wirklich immer passt, der Lieblingsitaliener, bei dem es einfach immer schmeckt, das Lieblingsbuch seit Kindertagen oder Omas Gugelhupf. Du weißt, was wir meinen? Dann hast du Be Bright verstanden ;)

Be Bright: Die Brillen fürs Wesentliche

Die Brillen aus unserer neuen Markenkollektion haben echtes Zeug zum Lieblingsstück – aus vielen Gründen.

Be Bright Brillen sind:
  • Angenehm zu tragen
  • Langlebig & funktional
  • Echte Basics - passend für jeden Tag
  • In bewährten & beliebten Formen gefertigt
  • Farblich überwiegend gedeckt und damit echte Kombitalente
  • In vielen unterschiedlichen Formen, Farben und Größen erhältlich und somit passend für alle Gesichtstypen
  • Dezent im Design
  • Äußerst robust und widerstandsfähig

Be Bright Brillen sind die perfekte Wahl für alle, die eine schlichte, schöne und funktionale Alltagsbrille suchen. Für alle, die kein angesagtes Statement-Accessoire möchten, sondern eine Brille, die leistet, wofür sie gemacht wurde – tragangenehm, funktional und langlebig. Oder für jene die meinen, eine Brille würde ihnen nicht stehen – denn Be Bright deckt die komplette Palette der beliebtesten Rahmen ab und steht so jedem Typ! Wetten?

Im Dauertest bestanden: Über 50.0000 Öffnungs- und Schließvorgänge

Flexibles ScharnierBesonderes Merkmal: Ein spezielles, flexibles Scharnier mit einem Zugwiderstand von über 300 N/mm, das den Brillen besondere Stabilität und Haltbarkeit verleiht. Das wurde durch Dauertests bestätigt. Darin hielten die Scharniere mehr als 50.0000 Öffnungs- und Schließvorgängen stand. Auch beim Biegewiderstand schlugen sich die Brillen mit mindestens 50 kompletten Durchläufen bei 15° Grad und 10 Durchläufen bei 30° Grad hervorragend.

The perfect fitting for you: Stilsicher mit Brille, Tag für Tag

Die klassischen Damen- und Herrenfassungen von Be Bright bestehen aus handgemachtem Acetat oder Metall und überzeugen mit raffinierten, schlichten Fassungen ohne überflüssige Deko. Das macht sie passend zu vielen Looks und für alle Gelegenheiten.

Be Bright – schöne Brillen für jeden Tag

  • • Passend zu vielen Styles und Trends.
  • • Hochwertige Qualität, robust und flexibel.
  • • Die Brille für jede Gelegenheit.
     

Pearle BeBrightIndividualität und Raffinesse kommen dennoch nicht zu kurz. Du hast nämlich neben der Wahl aus zahlreichen Qualitätsmaterialien zum besten Preis auch die Auswahl zwischen tollen, zeitlosen Designs – vom dezenten Streifenlook über sanft ineinander übergehende, zweifarbige Rahmen bis hin zu ultraflachen Metallrahmen.

Hol dir jetzt deine unverwechselbaren Basics zum unschlagbaren Einführungspreis.

May your future be bright ;)

10/11/2016 - 16:00tlatty