Pearle und Harry Prünster auf Wanderschaft: Unser neuer TV-Spot

Für seine TV-Sendung „Harry´s liabste Hüttn“ begibt sich Harry Prünster regelmäßig auf Wanderschaft. Was Pearle damit zu tun hat? Lest selbst:

Wanderausrüstung und Tourenplan – dafür hat Witzekönig Harry Prünster liebe Menschen, die ihm dabei tatkräftig zur Seite stehen. Und wer macht seine Brille? Nun, dreimal dürft ihr raten 12. Schaut euch hier den neuesten TV-Spot mit Multitalent Harry Prünster an:

 

Während der Dreharbeiten waren alle entspannt. Das lag an Harry Prünster‘s guter Laune, aber auch an der zünftig-gemütlichen Location. Da hat man richtig Lust bekommen, sofort selbst den Wanderrucksack zu schnüren – so wie die Crew für unsere beiden Spot-Protagonisten:

Nach einem ereignisreichen Drehtag waren dann alle erschöpft, aber glücklich. Jetzt bleibt nur noch eine Frage offen: Welche Pearle-Brille trägt Harry Prünster eigentlich in dem Spot? Das möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Modell: C-line
Art.Nr.: 131230
EAN 0882711301023





Auch Lust auf eine neue Brille bekommen? Dann schnell bei uns vorbeischauen - denn aktuell gibt’s bei unseren PEARLE % WOCHEN bis zu -60% auf Brillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen! Nur bis 5.5.2018 ;-)

Weiterlesen:
Hier lest ihr alles zum ersten TV-Spot mit Harry Prünster.
Hier geht’s zum Making-of des TV-Spots mit Nina Proll.

10/04/2018 - 09:13tlatty