Unofficial: Lust auf eine Sonnenbrille, die genau zu Deinem Stil passt?

Lässig am Strand oder glamourös in der City – die Sonnenbrille ist nicht nur unverzichtbarer Augenschutz, sondern auch ein Statement, das je nach Modell etwas völlig anderes über uns aussagt. Mit unserer neuen Exklusivkollektion UNOFFICIAL schreibst Du Deine eigene Geschichte ganz nach augenblicklicher Stimmung. Welche möchtest Du heute erzählen?

Unofficial Brillen

Mal ehrlich, am liebsten hätten wir sie doch alle:

  • die klassische Ray Ban Clubmaster, mit der wir uns verwegen fühlen - wie ein Geheimagent,
  • eine geschwungene Fliegenbrille á la „Audrey“, die jeden City-Look perfekt macht,
  • eine knallbunte Sommer-Sonnenbrille und
  • eine verspiegelte Pilotenbrille zum ungestörten „People Watching“.

Um für jede Situation gerüstet zu sein, braucht es eben mehr als ein Sonnenbrillen-Modell.

Deshalb haben wir uns etwas überlegt. Ziel: Die besten Styles und Eigenheiten der coolsten Trendbrillen und zeitlosesten Klassiker in einer Kollektion zu vereinen. Herausgekommen ist UNOFFICIAL! Gedacht für Freigeister, Stil-Ikonen und alle, die sich nicht in eine Schublade stecken lassen - anders, unkonventionell und alles andere als langweilig.

Genau richtig, um Deiner einzigartigen Persönlichkeit Ausdruck zu verleihen, ganz nach Lust und Laune.

  • 1Trendy Pints & Colours
  • 2Designer-Shapes
  • 3Mix´n´ Match

Das Besondere siehst Du schon auf den ersten Blick: Zum einen wären da die extravaganten Details wie Nasenstege im Schlüsselloch-Design, spannende Materialmixe und eyecatchende Farbspiele. Auf der anderen Seite erwarten Dich auch klassische Styles und zeitlose Elemente wie der typisch markante Bogen der Clubmaster.

Unofficial Sonnenbrillen: Frech, ausgefallen, farbenfroh – discover your way of Style

Unofficial Brillen

Welche Looks entdeckst Du in den Straßen, welche Farben sind auf den Laufstegen dieser Welten vogue und was macht Dich und Deinen Stil einzigartig? Gemäß dem Motto

“Be unique, be yourself, be unofficial”

stellen sich Designer bei UNOFFICIAL diese Fragen täglich, wenn es um den Entwurf der neuen Sonnenbrillen-Kollektionen geht.

Mit Deiner UNOFFICCIAL-Brille wirst Du sicher das eine oder andere “Wow” zu hören bekommen. Aber dass es manchmal nicht auch neidvolle Blicke sind, können wir leider nicht garantieren. Denn wer wäre nicht fasziniert von raffinierten Farbverläufen, mega-coolen Verspiegelungen und Designs wie frisch vom Catwalk.

Alle Modelle unsere Exklusivmarke selbstverständlich auch in Deiner Sehstärke.

Stay tuned!

11/08/2016 - 16:11tlatty