Kirschblüten als Inspiration: Die schönsten Sonnenbrillen in Pastelltönen

Nichts schreit so sehr nach Frühling wie Pastelltöne. Wir schreien mit und präsentieren euch hier einige der unwiderstehlichsten Sonnenbrillen in zarten, aber ausdrucksstarken Candy-Farben. 
Frühlingsgefühle bei Pearle
 

Vogue Eyewear: alles fließt

Diese Sonnenbrille wirkt so zart und leicht, dass man das Gefühl hat, sie sei nur ein Hauch im Frühlingswind. Das komplette Modell ist in einem hellem Fliederton gehalten, der transparente Rahmen scheint mit den Gläsern zu verschwimmen. Die XXL-Form bietet hierzu einen reizvollen Kontrast, der absolut aufgeht. Kurz gesagt: Diese Sonnenbrille ist in jeder Hinsicht außergewöhnlich und drängt sich trotzdem nicht auf. 

Flieder trifft Transparenz trifft XXL: Sonnenbrille von Vogue Eyewear
Flieder trifft Transparenz trifft XXL: Sonnenbrille von Vogue Eyewear (EAN: 8056597471411).
 

MMissoni: frisch aus dem Kokon

Schmetterlinge gehören zum Frühling wie Kirschblüten und milde Temperaturen. Mit dieser Sonnenbrille von MMissoni huldigst du den stylischsten aller Insekten. Die Pastelltöne des Rahmens gehen fließend ineinander über und sind eine Reminiszenz an die berühmten Missoni-Strickmuster. Die rosa gefärbten Gläser runden das Modell ab. Die Sonnenbrille kommt zudem mit einem Brillenband in Türkis. 

Pastelliges Ineinanderfließen gibt es bei MMissoni
Pastelliges Ineinanderfließen gibt es bei MMissoni (EAN: 0716736252407).
 

Seen und gesehen werden

Ähnlich wie bei dem Modell von Vogue Eyewear weiter oben überzeugt auch diese Sonnenbrille von Seen durch einen reizvollen Kontrast: Zarte Transparenz trifft auf eine extravagante Form. Die ultraspitze Cat-Eye-Variante begleitet uns jetzt schon einige Saisons und ist noch lange nicht müde. Normalerweise kommen diese Modelle in Weiß, Schwarz oder Signalfarben wie Rot. Die pastellige Variante ist neu und sorgt garantiert für Hingucker. 

 Kirschblüte meets Cat-Eye: Extravagante Sonnenbrille von Seen
Kirschblüte meets Cat-Eye: Extravagante Sonnenbrille von Seen (EAN: 8719154466472).
 

Unofficial: klassisch und neu zugleich

Diese Sonnenbrille von Unofficial kommt in einer der klassischsten Silhouetten überhaupt daher: der Panto-Form. Sie war bereits in den 60er-Jahren populär und erfreut sich nach wie vor ungebrochener Beliebtheit. Kein Wunder, denn die Pantobrille passt zu allen Looks, Styles, Frisuren und Gesichtern. Unofficial interpretiert den Klassiker neu und verleiht ihm frühlingshafte Leichtigkeit. Dafür sorgen Transparenz und ein pastelliges Lila. 

 Unofficial verleiht der Pantobrille pastellig-transparente Flügel
 Unofficial verleiht der Pantobrille pastellig-transparente Flügel (EAN: 8719154812507).
 

Frühlingszauber mit Jimmy Choo

Ein fluffiges Rosa trifft zartes Gold bei dieser Sonnenbrille von Jimmy Choo, die eine Prise Glamour in unsere Frühlingsstimmung streut. Die Form deutet Cat-Eye an, aber in einer spannenden, ovalen Interpretation. Mit diesem Modell können wir tagsüber auf der Blumenwiese chillen und abends direkt zur Cocktailparty weiterziehen.

Mit dieser Sonnenbrille von Jimmy Choo wird sogar der Wocheneinkauf glamourös
Mit dieser Sonnenbrille von Jimmy Choo wird sogar der Wocheneinkauf glamourös (EAN: 0716736180052). 
 

Candy mal Zwei bei Vogue Eyewear

Zum Schluss präsentieren wir noch einmal eine Sonnenbrille von Vogue Eyewear. Hier treffen gleich zwei unwiderstehliche Candy-Colours aufeinander: Der Rahmen ist in einem knalligen Türkisblau gehalten und fasst die Gläser in allerschönstem Babyrosa ein. Mehr Frühling geht nun wirklich nicht! 

Auf die Nase setzen oder reinbeißen? Diese Sonnenbrille von Vogue Eyewear macht es uns nicht leicht
Auf die Nase setzen oder reinbeißen? Diese Sonnenbrille von Vogue Eyewear macht es uns nicht leicht (EAN: 8056597204187). 

… und jetzt los, ab in die Sonne! ;-)

Weiterlesen: 
So integrierst du die Sonnenbrille perfekt in deinen Look. 
Unsere Exklusivmarke für unkomplizierte Looks: das ist Seen.
Das sind die größten Sonnenbrillen-Fehler.
 
24/03/2022 - 10:03sschneeberger