Muttertag: So mischt Pearle mit

Hast du schon Ideen für den Muttertag? Der Blumenstrauß, ein ausgiebiges Frühstück oder ein Wellness-Treatment sind Muttertags-Klassiker, die immer gehen. Wer zusätzlich noch originellen Input sucht, liest am besten gleich weiter. Unsere Tipps drehen sich – nicht sehr überraschend ;-) - hauptsächlich um Sonnenbrillen und Brillen. Muttertag bei Pearle

Am Sonntag ist Muttertag! Was Pearle damit zu tun hat? Nun, zum einen gibt es noch bis einschließlich 13.5.2023 unwiderstehliche Rabatte für Brillengläser, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen bei uns. Was wir uns für euch ausgedacht haben, erfährst du hier. Außerdem möchten wir dich bei der Ideenfindung mit ein wenig Inspiration unterstützen. Los geht’s:  
 

Muttertagsgeschenk mal anders

Zunächst: Wir haben absolut nichts gegen Blumen und Pralinen. Aber wie wäre es, diese Geschenkklassiker um eine praktische Überraschung zu erweitern, mit der deine Mutter nicht rechnet? Ist sie Brillenträgerin? Dann freut sie sich bestimmt über ein schönes Zubehör wie ein Etui oder ein Brillenband. Das sind in erster Linie Gebrauchsgegenstände. Umso mehr wird sich deine Mama freuen, wenn sie ein Etui oder Brillenputztuch mit außergewöhnlichem Design auspackt. 


Frühlingsgefühle das ganze Jahr über – das klappt mit diesem Brillenetui (EAN: 4250535508656).

Da der Sommer nicht mehr lange auf sich warten lässt, ist eine Sonnenbrille ebenfalls ein gutes Geschenk – nicht nur zum Muttertag! Damit sorgst du garantiert für freudig große Augen. Du bist etwas unsicher, welche Sonnenbrille deiner Mama gefallen oder stehen könnte? Dann überreiche ihr doch einen Gutschein und begleite sie zum Auswählen und Anprobieren in die nächste Pearle-Filiale


Steht nicht nur Müttern hervorragend: Sonnenbrille von Prada (EAN: 8056597047609)
 

Gemeinsam Zeit verbringen ohne Hektik 

Quality-Time verbringen, ohne dabei auf die Uhr zu schauen! Endlich Zeit für lange Gespräche, ein leckeres Essen und ein Glas Sekt mit Eiswürfeln! Das klingt toll, oder? Zeit ist das wertvollste Geschenk, das wir lieben Menschen überreichen können. Wer bereits erwachsen ist und einen vollgepackten Alltag hat, kennt das: Besuche bei den Eltern sind schön, aber leider immer viel zu kurz. Wie wäre es deshalb mit einem ganzen Wochenende Quality-Time mit Mama? Je nach Wetter kann ein Stadtbummel mit anschließendem Restaurantbesuch oder ein Tagesausflug mit Picknick geplant werden. Hier kommt dann auch gleich die neue Lieblingssonnenbrille zum Einsatz!

Ganz gleich, was ihr euch überlegt: Wir wünschen allen einen wunderschönen Muttertag! 

Weiterlesen: 
Muttertag ganz entspannt: Hier findest du weitere Tipps.
Muttertagsgeschenke zum Selbermachen? Hier gibt’s unsere Anleitungen.
Die wären vielleicht auch was? Das sind unsere Exklusiv-Marken.
 
12/05/2023 - 13:35omsag