2023: Zeit für neues Brillenzubehör!

Mit dem Brillenkauf ist es nicht getan. Für ein rundum komfortables Brillenleben benötigst du das passende Zubehör. Das ist längst nicht nur praktisch, sondern teilweise richtig schön. Hier stellen wir dir die Zubehör-Must-haves für 2023 vor. Für Sonnenbrillenfans ist natürlich ebenfalls etwas dabei! Pearle Brillen-Zubehör
 

Unsere schönsten Brillenetuis

Brillenetuis können richtige Schmuckstücke sein! Schließlich soll ein Etui auch auf dem Nachttisch oder der Kommode im Flur eine gute Figur machen. Für unterwegs eignen sich Hartschalenetuis, da sie deine Brille am besten schützen. Dieses goldfarbene Modell findest du selbst in der größten Tasche schnell wieder – es wird dir entgegen funkeln!  :-)

Schimmerndes Hartschalenetui: Hier ist alles Gold, was glänzt.
Schimmerndes Hartschalenetui: Hier ist alles Gold, was glänzt. (EAN: 4008280001973).

Dieses Etui ist eher praktisch-robust als edel – das heißt aber nicht, dass es nicht trotzdem gut aussieht. Das knallige Rot ist definitiv ein Hingucker, vor allem im Zusammenspiel mit dem schwarzen Reißverschluss. 

Dieses Etui übersieht man garantiert nicht
Dieses Etui übersieht man garantiert nicht (EAN: 4250535508533).
 

Unendliche Variation dank Wechselbügeln

Wechselbügel sind optimal für alle, die gerne auf unterschiedliche Brillenstyles setzen möchten, ohne dafür ein Dutzend Fassungen besitzen zu müssen. Unsere Change Me!-Brillen sind so konzipiert, dass du nach Lust und Laune die Farben und Muster der Bügel wechseln kannst. Die passenden Wechselbügel findest du bei Pearle in großer Auswahl. Ist deine Change Me!-Brille einmal angepasst und gekauft, findest du bei uns immer wieder neue Bügel, die Abwechslung in dein Brillenleben bringen.

Eine unserer Change Me!-Brillenfassungen mit Bügel-Austauschmöglichkeit
Eine unserer Change Me!-Brillenfassungen mit Bügel-Austauschmöglichkeit (EAN: 4050811353006). 

Wechselbügel von Change Me!
Wechselbügel von Change Me! v.o.n.u.: EAN 4050811046335, EAN 4050811244915, EAN 4050811211511
 

Stets Durchblick dank Mikrofasertuch

Mit Mikrofasertüchern reinigst du deine Brille oder Sonnenbrille unterwegs schnell, effektiv und schonend. Du benötigst kein Wasser oder weitere Hilfsmittel, zudem läufst du keine Gefahr, die Gläser zu zerkratzen – das kann wiederum passieren, wenn du deinen Ärmel oder andere Textilien zur Reinigung zweckentfremdest. Bei uns findest du Mikrofasertücher, die nicht nur praktisch, sondern auch richtig schön sind! Bei Pearle ist eben wirklich alles gut fürs Auge! ;-)

Ja, das ist ein Brillenputztuch und kein Wandbild
Ja, das ist ein Brillenputztuch und kein Wandbild (EAN: 4250535508366). 
 

Nie wieder beschlagene Brillengläser

Seit Jahren sind sie der Endgegner aller Brillenträger:innen: beschlagene Brillengläser! Vor allem im Winter passiert das ständig, wenn man aus der Kälte einen warmen Raum betritt. Aber auch beim Öffnen des Backofens oder beim Teetrinken kann es schnell passieren, dass man nur noch Nebel sieht. Zum Glück muss man sich damit nicht mehr arrangieren: Der Markt hat reagiert und eine Reihe an Antibeschlagsmitteln entwickelt, vom Antifog-Spray bis zu Antibeschlags-Mikrofasertüchern. 

Brillenträger:innen lieben unsere Antifog-Aktivierungstücher und FOGGY Mikrofasertücher
Brillenträger:innen lieben unsere Antifog-Aktivierungstücher (EAN: 4044709504090) und FOGGY Mikrofasertücher (EAN: 4052835266430).

Weiterlesen: 
Noch mehr Wintertipps für Menschen mit Brille. 
Die schönsten Brillentrends für diesen Winter. 
Bei Heizungsluft und Co.: So gehst du trockenen Augen an den Kragen. 
 
19/01/2023 - 17:37sschneeberger