Change Me!: Mit diesen Brillen wird es garantiert nicht langweilig!

Wie cool wäre es, wenn du deine Brille immer deinem Outfit anpassen könntet? Und weil die wenigsten von uns zehn verschiedene Brillen zu Hause haben, teilen wir unseren Geheimtipp mit dir: Mit Change me! bringst du ganz einfach Abwechslung in deinen Alltag und das mit nur einer Brille – dank Wechselbügeln!Für jeden Look die passende Brille − ganz einfach mit Change me!

Sicher kennst du das Problem: Du legst dir am Vorabend dein Outfit raus und stimmst Schmuck, Make-up und Frisur aufeinander ab. Deine Brille passt natürlich ebenfalls zum Look. Aber ein wenig Abwechselung ab und an wäre schon ganz schön. Aber wer hat mehrere Brillen, um immer die passende zu wählen?
 
Dir geht es auch so? Dann ist Change me! ist die perfekte Lösung für dich! Du suchst dir eine Brille aus, mit der du dich wohlfühlst und kannst dann ganz einfach die Bügel tauschen. So wird die Sehhilfe zum perfekt abgestimmten Accessoire für jeden Anlass.
 

Die Brille fürs Büro

Auf der Arbeit brillierst du mit schicken Business-Looks? Dann sind klassisch-elegenate Bügel in Beige die perfekte Ergänzung. Sie lassen sich super kombinieren – zum Beispiel in anderen Accessoires oder einem Haupttteils des Outfits.
 
Perfekt für Business-Looks: Klassisch-elegant und trotzdem nicht langweilig
Perfekt für Business-Looks: Klassisch-elegant und trotzdem nicht langweilig. (EAN: 4050811278248)
 

Der Look für die Afterwork-Party

Am Abend wird es dann lauter, schriller, bunter. Bei einem Drink mit deinen Mädels brauchst du natürlich die passende Brille für dein buntes Midi-Kleid. Mit den richtigen Bügeln kannst du einen interessanten Kontrast setzen. Aber aufgepasst: Wer eine sehr auffällige Brille trägt, sollte sich mit anderem Schmuck etwas zurückhalten. Sonst wird es schnell too much.
 
Ready to party: Auffällige Muster sorgen für das gewisse Etwas.
Ready to party: Auffällige Muster sorgen für das gewisse Etwas. (EAN: 4050811410662)
 

Die Brille für einen entspannten Filmeabend

Endlich Me-time! Du sitzt entspannt auf der Couch und kannst einfach mal abschalten. Zu Jogginghose und Shirt kombinierst du dann einfach deine BLieblingsbügel.. Denn auch beim Entspannen wollen wir uns schließlich wohlfühlen.
 
All-Time favorites: Bei Change me! findest du Bügel, die du lieben wirst!
All-Time favorites: Bei Change me! findest du Bügel, die du lieben wirst! (EAN: 4050811352849)
 

Der Look für ein romantisches Date

Die neue Jeans sitzt perfekt, und das schlichte Shirt wertest du mit mehreren Ketten und Ringen auf. Bei der Brille greifst du zu cuten Bügeln - fertig ist der Datelook. 

Smash: Süße Pünktchen auf den Bügel verleihen dir einen extra-cuten Touch.
Smash: Süße Pünktchen auf den Bügel verleihen dir einen extra-cuten Touch. (EAN: 4050811369151)
 
 Schau dich doch einfach mal auf unserer Website um, welche Looks am besten zu dir passen. Oder mach dir einen Termin in deiner Pearle-Filiale aus. Dann kannst du unsere Change me!-Brillen direkt testen.
  
Weiterlesen:
So schonst du deine Augen am Arbeitsplatz.
So vollendest du deinen Look mit Makeup trotz Brille.
Diese Brillentrends solltest du testen.
25/05/2023 - 09:02omsag