Das sind unsere liebsten Sonnenbrillentrends 2019

Der Frühling liegt in der Luft und wir haben Lust auf neue Sonnenbrillen! 2019 ist für alle etwas dabei - von klassisch bis sportlich, von retro bis futuristisch. Das sind unsere Lieblinge: 
Sonnenbrillentrends 2019
 

Mit extravaganten Formen Statements setzen

Diese Sonnenbrillen rufen: „Hier bin ich“! Ob außergewöhnliche Formen oder Verzierungen, Oversize oder mit durchgehendem Mono-Glas: Alles geht bei diesem Sonnenbrillentrend. Nur eines ist nicht erlaubt - Langeweile! Trau dich – 2019 wird dein Jahr: 

Dieses Modell von Seen in unwiderstehlichen Farben ist nicht nur etwas für Damen, sondern auch für mutige Herren.
Diese Herren-Sonnenbrille von UNOFFICIAL überzeugt durch außergewöhnliche Form und Farbe.
Oben: Dieses Modell von Seen in unwiderstehlichen Farben ist nicht nur etwas für Damen, sondern auch für mutige Herren. (EAN: 8719154466663)
Unten: Diese Herren-Sonnenbrille von UNOFFICIAL überzeugt durch außergewöhnliche Form und Farbe. (EAN: 8719154317408

 

2019 steht im Zeichen von Lovely Pastel

Du magst bunte Sonnenbrillen, aber bevorzugst eher die leichte und pastellige Variante? Dann hält 2019 ebenfalls tolle Modelle für dich bereit. Diese Sonnenbrillen runden deinen Look ab, ohne ihn zu beschweren. Dafür sorgen transparente oder sehr filigrane Rahmen in hellen Farben

Hochmodern und trotzdem zeitlos: Diesen Spagat schafft dieses Modell für Damen von Seen mühelos.
Pastellige Gläser, runder Goldrahmen, Doppelsteg: Dieses Unisex-Modell von IN STYLE vereint gleich mehrere Top-Trends.
Oben: Hochmodern und trotzdem zeitlos: Diesen Spagat schafft dieses Modell für Damen von Seen mühelos. (EAN: 8719154466694)
Unten: Pastellige Gläser, runder Goldrahmen, Doppelsteg: Dieses Unisex-Modell von IN STYLE vereint gleich mehrere Top-Trends. (EAN: 8719154314339)

 

Die Sonnenbrille wird das ultimative Athleisure-Accessoire 

Der Athleisure-Trend ist nicht neu, aber auch 2019 kein bisschen angestaubt. In diesem Jahr gibt es jedoch so viele Sportswear-beeinflusste Sonnenbrillen wie noch nie. Das ist nur eine logische Konsequenz, schließlich haben Accessoires bei diesem Look schon immer eine große Rolle gespielt, um ihn von einem „Ich gehe wirklich zum Sport“-Outfit abzuheben und eine Portion Glam zu verpassen.

Cooler geht’s nicht: Mit dieser Unisex-Sonnenbrille von Carrera verleihst du fast jedem Look einen Athleisure-Anstrich.
Mit diesem Modell von IN STYLE bekommt dein Sportswear-Look ein schickes Upgrade.
Oben: Cooler geht’s nicht: Mit dieser Unisex-Sonnenbrille von Carrera verleihst du fast jedem Look einen Athleisure-Anstrich. (EAN: 0827886851560)
Unten: Mit diesem Modell von IN STYLE bekommt dein Sportswear-Look ein schickes Upgrade. (EAN: 8719154344169)

 

Auch 2019 top: Die coolste Sonnenbrille der Welt

Die Aviator wird man 2019 überall sehen – ob als Brille oder Sonnenbrille. Letztere sieht man aktuell vor allem in Grün- und Erdtönen, was sie besonders mondän wirken lässt. Es ist und bleibt einfach eine Tatsache: Es gibt nichts cooleres als eine Pilotenbrille! 

Leicht geschwungene Pilotenbrille für Damen von Seen mit verziertem Doppelsteg.
Ray-Ban ist DIE Marke für Pilotenbrillen. Dieses Modell für Herren in Havanna ist aus superleichtem Kunststoff.
Oben: Leicht geschwungene Pilotenbrille für Damen von Seen mit verziertem Doppelsteg. (EAN: 8719154325434)
Unten: Ray-Ban ist DIE Marke für Pilotenbrillen. Dieses Modell für Herren in Havanna ist aus superleichtem Kunststoff. (EAN: 0805289288695)

 

Retro Trend 1: Die Sixties schauen in die Zukunft

Die Retro-Trends 2019 lassen sich unter dem Stichwort „Newstalgia“ zusammenfassen: Styles vergangener Jahrzehnte werden nicht nur modern, sondern geradezu futuristisch interpretiert. Angestaubt ist hier nichts – und die klassische Cat-Eye-Form wirkt plötzlich, als käme sie aus einem Science-Fiction-Film. 

Schon 2018 hier und dort zu sehen, wird man an dieser Cat Eye-Interpretation 2019 nicht vorbeikommen: Sonnenbrille für Damen von Seen.
Bei dieser Sonnenbrille für Herren von C-line wird eine andere Sixties-Form aufgegriffen und mit marmoriertem Rahmen und grünen Gläsern upgedatet.
Oben: Schon 2018 hier und dort zu sehen, wird man an dieser Cat Eye-Interpretation 2019 nicht vorbeikommen: Sonnenbrille für Damen von Seen. (EAN: 8719154466441)
Unten: Bei dieser Sonnenbrille für Herren von C-line wird eine andere Sixties-Form aufgegriffen und mit marmoriertem Rahmen und grünen Gläsern upgedatet. (EAN: 8719154540141)

 

Retro Trend 2: Die 90er sind zurück … und die 00er-Jahre

Ja, richtig gelesen: Es wird wieder Zeit für die 00er-Jahre! Wer genau hingeschaut hat, konnte in den letzten Monaten schon Anzeichen für diesen Trend erkennen. 2019 wird allerdings so richtig durchgestartet. Wer gerade erst die 90er wieder so richtig liebgewonnen hat, kann aber aufatmen: Das letzte Jahrzehnt vor dem Millennium ist nach wie vor angesagt. In Sachen Sonnenbrillen bedeuten diese beiden Newstalgia-Trends: Kleine, runde, eckige, schmale und ovale Formen und Gläser in allen erdenklichen Farben. 

Eine aktuelle Interpretation typischer 00er-Jahre-Features bietet diese Unisex-Sonnenbrille von IN STYLE.
Ebenfalls eckig, aber in coolem All-over-schwarz ist dieses Modell für Herren von Seen.
Oben: Eine aktuelle Interpretation typischer 00er-Jahre-Features bietet diese Unisex-Sonnenbrille von IN STYLE. (EAN: 8719154510847)
Unten: Ebenfalls eckig, aber in coolem All-over-schwarz ist dieses Modell für Herren von Seen. (EAN: 8719154238680)


Weiterlesen: 
Das sind die tollsten Brillentrends 2019!
Hier erfährst du mehr über unsere Top-Marke UNOFFICIAL.
Farbe, Größe, Tönung: So findest du die Sonnenbrille, die zu dir passt.
21/03/2019 - 15:23tlatty