Deine Pearle-Accessoires für den Frühling

Es dauert nicht mehr lange und der Frühling wird sich mit voller Kraft breitmachen. Letzte Woche hatten wir uns deshalb dem Thema Outdoorsport und Kontaktlinsen gewidmet. Heute zeigen wir dir, mit welchen Pearle-Accessoires, Brillen und Sonnenbrillen du den Frühling standesgemäß begrüßt. 
Pearle-Accessoires für den Frühling
 

Sonnenbrille für den Spaziergang im Park 

Für längere Wanderungen ist es draußen vielleicht noch etwas zu frisch, aber auf einen Spaziergang durch den ergrünten Park haben wir auf jeden Fall Lust. Dazu passt eine pastellig-leichte Sonnenbrille in Kirschblütenfarben. Dieses Modell von Tom Ford bietet zudem einen transparenten Rahmen in leichter Cat-Eye-Form und goldene Details. Einfach schön! 

Sonnenbrille aus Kunststoff und Metall von Tom Ford
Sonnenbrille aus Kunststoff und Metall von Tom Ford (EAN: 0889214127709). 
 

Sonnenbrille für den ersten Open-Air-Cafébesuch 

Wir kennen das Bild: Sobald es draußen etwas wärmer wird, strömen die Menschen in die Außenbereiche der Cafés. Es ist auch einfach zu schön, den ersten Kaffee bei lauen Frühlingstemperaturen zu genießen, während die Sonne unsere Nase kitzelt. Bitte nicht vergessen: Sonnenschutz für das Gesicht und eine Sonnenbrille. Da wir uns an die hellen Sonnenstrahlen erst gewöhnen müssen, empfehlen wir ein Modell mit dunkleren Gläsern – so wie hier von Emporio Armani

Sonnenbrille von Emporio Armani mit marmorierter Kunststoff-Fassung
Sonnenbrille von Emporio Armani mit marmorierter Kunststoff-Fassung (EAN: 8056597614139). 
 

Sportbrille für deine erste Radtour bei warmen Temperaturen 

Endlich kannst du deine große Frühlingsradtour planen! Such dir am besten jetzt schon eine Route aus und checke deine Ausrüstung – das steigert die Vorfreude! Vielleicht ist es ja an der Zeit für eine neue Sportsonnenbrille, die das Nützliche (fester Halt, robuste Fassung, Rundum-UV-Schutz) mit dem Schönen (coole Form, auffällig rote Gläser) verbindet – so wie diese Fassung von Sportbrillen-Profi Oakley

Macht (fast) alles mit: Sportsonnenbrille mit roten Gläsern von Oakley
Macht (fast) alles mit: Sportsonnenbrille mit roten Gläsern von Oakley (EAN: 0888392555991). 
 

Für frischen Frühlingswind sorgen – mit einer neuen Brille 

Der Frühling steht für einen Neubeginn: alles blüht, die Temperaturen steigen und damit auch unsere Laune. Kurz: Die Jahreszeit ist die beste Gelegenheit für eine neue Brille! Vielleicht traust du dich ja an eine Typveränderung? Wir bei Pearle (hier Termin buchen) beraten dich gerne persönlich und stellen sicher, dass dir die Brille steht und zu dir und deinen Bedürfnissen passt. Du willst beschwingte Leichtigkeit ausstrahlen? Dann ist dieses Modell von Seen vielleicht genau richtig für dich? 

Klassische Form, leichte Materialien: Herrenbrille von Seen
Klassische Form, leichte Materialien: Herrenbrille von Seen (EAN: 8719154685248). 
 

Damit du auch alle blühenden Blumen erkennst

Im Frühling blüht und sprießt es an allen Ecken. Ein kleiner Nachteil für Brillenträger:innen: (Blüten)staub und Pollen legen sich gerne auf Brillengläser. Damit du in jeder Situation den perfekten Durchblick hast, nimm für unterwegs am besten einen praktischen Lenscleaner-Stift mit – damit reinigst du deine Gläser in Sekundenschnelle. 

Weiterlesen: 
Kontaktlinsen und Outdoorsport: Das musst du wissen.
Das ist dein neues Brillen-Zubehör für 2023.
Diese Sonnenbrillen sorgen für Sommerstimmung. 
 
02/02/2023 - 09:47sschneeberger