Pearle-Tipps für Silvester: So gelingt das perfekte Outfit, Make-Up & Co.

Der Countdown läuft, die Aufregung steigt, die Sektgläser stehen bereit, beide Zeiger zeigen auf die 12 und alle beginnen zu jubeln: Frohes Neues Jahr 2019! Wir verraten dir, wie du dieses Silvester zu deinem machst – inklusive Styling- und Erholungstipps für den Tag danach!
Festliche Looks für die Silvesternacht

Unglaublich wie rasant auch dieses Jahr vergangen ist, nicht wahr? Bald ist es wieder soweit: Gemeinsam mit unseren Liebsten verabschieden wir das alte und begrüßen das neue Jahr. Alle auf ihre individuelle Art und Weise: Ob auf einer Rooftop-Party mit hunderten von Leuten, im heimeligen Wohnzimmer mit der Familie oder im Partykeller mit den engsten Freunden. Alle spüren zweifellos die ganz besondere Magie der Silvesternacht!

Apropos Party: Steht dein Look für Silvester schon oder benötigst du noch Inspiration? Also wir hätten da ein paar prickelnde Ideen inklusive stylischer Brillenmodelle – sowohl für Sie als auch für Ihn:
 

Perfekt gestylt für die große PARTY ZUM JAHRESWECHSEL

An Silvester sind deiner Fantasie keinerlei Grenzen gesetzt. Getreu dem Motto: "Je auffälliger desto besser". Ladies? Das ist der ideale Anlass, dich schon vor Beginn der Feier mit deinen Mädels zu treffen. Gemeinsam könnt ihr euch bei aktuellem Klatsch und Tratsch, ein oder zwei Gläschen Sekt und jeder Menge Spaß stylen!

Für Sie: Pailletten und Glitzer sind absolute Must-Haves an Silvester. In keiner anderen Nacht darfst du so funkeln und glitzern wie in dieser. Egal ob die kleinen Glitzer-Plättchen dein Kleid vollständig bedecken oder nur einzelne Partien verziert sind – Pailletten sehen einfach immer toll aus! Dazu harmonieren neben einer schwarzen Strumpfhose und stylischen Overknees übrigens auch farbige Kontaktlinsen super!

Silvester-Looks von Pearle

Was das Make-Up angeht: Kombiniere zu diesem festlichen Anlass gerne verschiedene Lidschatten-Töne miteinander und sorge dafür, dass diese gut verblendet werden. Achte zudem auf gut geformte Augenbrauen und spare auch hier nicht an Glitzer. So sorgst du gekonnt für ausdrucksstarke Looks! Wichtig: Egal wie spät es wird – vor dem Schlafengehen nicht das Abschminken vergessen!

Für Ihn: Das klassisch weiße Hemd oder auch ein Hemd mit ausgefalleneren Mustern, kombiniert mit einer dunklen Anzughose und einem Paar eleganter Schuhe: Das funktioniert immer. Werte dein Outfit noch etwas mit farblichen Accessoires wie beispielsweise einer roten Fliege oder einer blauen Brille von DbyD oder IN STYLE auf und du bist der coolste Typ im ganzen Raum! ;-)

IN STYLE (EAN: 8719154236006) | Unten: DbyD (EAN: 8719154540738)
Oben: IN STYLE (EAN: 8719154236006) | Unten: DbyD (EAN: 8719154540738)
 

Ruhig & trotzdem stilvoll: Ein Look für den eher GEMÜTLICHEREN SILVESTER-ABEND

Bei dir geht es dieses Jahr etwas ruhiger zu und du widmest dich mit deinen Liebsten klassischen Ritualen wie Bleigießen, Fondue und Raclette und dem Klassiker "Dinner for One"? Kein Grund, nicht trotzdem in ein glanzvolles Outfit zu schlüpfen!

Calvin Klein (EAN: 0750779117569) | Unten: HERITAGE (EAN: 8719154229428)
Oben: Calvin Klein (EAN: 0750779117569) | Unten: HERITAGE (EAN: 8719154229428)


Für Sie: Setze auf eine leicht transparente Bluse mit Elementen aus Spitze. Während dein Make-Up etwas schlichter ist, kannst du hierzu zum Beispiel einen gelben Samtblazer kombinieren. Er ist dank seines zartweichen Stoffs superbequem und ein totaler Eyecatcher zugleich – cozy chic eben! Auch unser Brillenmodell von Calvin Klein ist in Sachen Tragekomfort unvergleichlich. Weitere festliche Brillenlooks findest du in diesem Blogbeitrag.

Für Ihn: Bequem, leger und trotzdem trés chic! In einem smarten Pullover oder einem lässigen Sweatshirt machst du eine gute Figur. Kombiniere dein Outfit noch mit einem Brillenmodell von HERITAGE und dem entspannt-stilvollen Silvesterabend steht nichts mehr im Wege!

Good-to-know: Laut Wettervorhersage darfst du mit einer meist klaren und windstillen Nacht mit Temperaturen zwischen -3 und +3 Grad rund um Wien rechnen. Ideale Wetterbedingungen für ein grandioses Feuerwerk! Genieße es am besten in einem warmen Wollmantel, damit du auch gesund ins neue Jahr starten kannst! :-)
 

THE DAY AFTER: Das hilft bei müden Augen!

Das hilft bei müden Augen

Welcome 2019! Morgens ist "War das eine Nacht!" das erste, was durch deine Gedanken fährt. Doch kurz darauf folgen auch schon Kopfschmerzen und deine Augen fühlen sich müde und träge an. Was dagegen hilft? Wir verraten dir ein paar simple Tipps und Tricks:

·    Bananen: Sie schmecken nicht nur köstlich, sondern haben auch super praktische Eigenschaften. Sie versorgen dich reichlich mit Vitaminen und Mineralstoffen wie Kalium und Magnesium. Der Effekt: Adé Kopfschmerzen! Zudem enthalten Bananen viel Vitamin A und tragen so zur Gesundheit unserer Augen bei!
·    Suppe: Ja, Hühnersuppe kann wahre Wunder bewirken. Wusstest du nicht? Besonders wenn du morgens keinen großen Appetit verspürst, hilft sie hervorragend gegen möglichen Salz- und Wasserverlust.
·    Spaziergang: Bringe deinen Kreislauf ein wenig in Schwung. Es muss ja nicht gleich der Gang zum Fitnessstudio sein, ein paar entspannte Schritte allein oder mit der besten Freundin an der frischen Luft reichen vollkommen aus!
·    Beauty-Produkte mit Cooling-Effekt: Neben Gel-Brillen helfen auch Löffel, die zuvor im Kühlschrank aufbewahrt wurden, fabelhaft gegen geschwollene Augen.
·    Augenmasken: Augen-Pads sind in jedem Drogeriemarkt erhältlich und entpuppen sich als wahre Feuchtigkeits-Booster! Aber auch mit den einfachsten Hausmitteln kannst du eine Maske für deine Augen selber herstellen. Du fragst dich wie? Dann schau doch mal auf unserer Pinterest-Seite (@ Pearle Österreich GmbH) vorbei. Dort findest du wöchentlich neue Tipps und Tricks rund um die Themen Brillen, Beauty, Fashion & Ernährung!

So, und nun wünschen wir dir ein grandioses Fest und ein "Guads neis joa"! :-)

Weiterlesen:
Schönes & ausdrucksstarkes Make-Up trotz empfindlicher Augen? Natürlich! Lies hier, was du beachten solltest!
Farbige Kontaktlinsen haben eine brillante Wirkung. Doch was tun bei einem Malheur mit der Linse? Hier gelangst du zu unseren SOS-Kontaktlinsen Tipps!
 
27/12/2018 - 12:05tlatty