Pünktlich zum Valentinstag: Brillen zum Verlieben

Rund um den Valentinstag liegt Liebe in der Luft. Davon haben wir uns mitreißen lassen und stellen euch hier Brillen vor, die unser Herz im Sturm erobert haben. 
Pearle-Brillen zum Valentinstag
 

Klassische Brille in Rosarot 

Bei dieser Brille von Tommy Hilfiger bekommt man direkt Lust auf frische Beeren. Dazu ein Eis oder Kuchen? Doch nicht nur unsere kulinarische Fantasie wird angeregt. Wir sind auch gleich inspiriert, die Brille in diverse Looks von Alltag bis festlich zu integrieren. Trotz des auffälligen Beerentons lässt sich das Modell hervorragend kombinieren

Beerenrosa Brillenfassung von Tommy Hilfiger
Beerenrosa Brillenfassung von Tommy Hilfiger (EAN: 0716736403922).
 

Brille in warmem Rot-Gold 

Diese Brille von Levi´s sieht nicht nur an Weihnachten toll aus – die Kombination aus Rot und Gold versprüht das ganze Jahr über schicke Vibes. Da der Rotton etwas gedämpft ist, lässt sich die Brille problemlos kombinieren, ohne dass der Look überladen wird. Dazu trägt auch die klassische Panto-Form der Fassung bei. 

Ein wahres Schmuckstück: Brille in Rot und Gold von Levi´s
Ein wahres Schmuckstück: Brille in Rot und Gold von Levi´s (EAN: 0716736254838).
 

Sorgt für frischen Schwung 

Diese Brille von Max Mara ist für uns eine Anwärterin für Liebe auf den zweiten Blick. Auf den ersten Blick wirkt das Modell dank Havana-Muster in gedeckten Farben und filigranen Bügeln sehr zurückhaltend. Bei genauerem Hinschauen bemerken wir schließlich die ungewöhnliche, hexagonale Form – und es ist um uns geschehen. ;-)

Stylische Brille von Max Mara in extravaganter Form
Stylische Brille von Max Mara in extravaganter Form (EAN: 0889214276100). 
 

Filigrane Brille mit spannenden Details 

Eine runde, schwarze Brille mit Metallrahmen – das klingt erst einmal unspektakulär. Doch diese Fassung von Unofficial hat es in sich und überzeugt durch raffinierte Details. Uns gefällt das Zusammenspiel aus schwarzer Umrahmung der Gläser und den silbernen Bügeln und Stegen. Apropos: Der Doppelsteg ist ein weiteres Highlight. 

Runde Brille mit Doppelsteg von Unofficial
Runde Brille mit Doppelsteg von Unofficial (EAN: 8719154738388). 
 
Du hast jetzt bestimmt Lust auf eine neue Brille bekommen, oder? Wie gut, dass aktuell (bis einschl. 17.2.2023) unsere Valentinsaktion läuft: Es gibt -40% Rabatt auf alle Brillen, -50% auf die zweite Sonnenbrille sowie -30% auf alle iWear-Kontaktlinsen und -Pflegemittel. Alle Infos gibt es hier. 

Weiterlesen: 
Mach dich bereit für den Frühling
Hier findest du tolles Brillenzubehör für 2023.
Unsere aktuellen Sonnenbrillenlieblinge
 
10/02/2023 - 09:24sschneeberger