Unser neuer TV-Spot: Nina Proll verrät ihr Erfolgsrezept

Nina Proll ist auch in unserem neuesten TV-Spot wieder der Star! Diesmal verrät sie uns, wer mit ihr gemeinsam dafür sorgt, dass sie so erfolgreich bleibt, wie sie ist.
Nina Prolls Erfolgsrezept

Schon zum dritten Mal steht Nina Proll für Pearle vor der Kamera: Nachdem wir sie bereits direkt nach dem Aufstehen und Backstage besucht haben, geht es in unserem aktuellen TV-Spot mit der beliebten Schauspielerin ganz business-like zu. Was Pearle mit ihrem Agenten und ihrer Stuntfrau gemeinsam hat? Seht selbst:


Das Ansehen des Spots macht Spaß – das galt auch für die Dreharbeiten. Nina Proll und das Pearle-Team sind mittlerweile ein eingespieltes Team. Bei aller Professionalität ging es locker zu und es wurde viel gelacht. Unser Making-of-Video zeigt euch Eindrücke der Dreharbeiten zu allen drei bisherigen TV-Spots:



Während der Dreharbeiten zum aktuellen Pearle TV-Spot mit Nina Proll:
Während der Dreharbeiten zum aktuellen Pearle TV-Spot mit Nina Proll

Jetzt ist eigentlich nur noch eine Frage offen: Was ist das für eine tolle Brille, die Nina Proll im Spot trägt? Verraten wir euch gerne - die Fassung ist von FUZION (EAN 3613190040328) und du bekommst sie in deiner Pearle-Filiale oder im Webshop. Derzeit profitierst du bei uns außerdem von folgender tollen Aktion:

Optische Sonnenbrille oder Brille GRATIS zu jeder Brille ab 100,-!

Klingt super, oder? Dann komm vorbei, wir freuen uns auf dich :-).
15/06/2018 - 09:26tlatty